Bi-Village

derstarkoch

neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir wollen nach unserem letzten Besuch in Vrsar "Porto Sole" nun mal Richtung Pula reisen. Dort haben wir Bi-Village in Fazana rausgesucht und gebucht.
Koennt Ihr uns Eure Erfahrungen ( Einkaufen , Platz, Sauberkeit, Essen , Unmögliche Dinge etc. mitteilen ) Gibt es da besonders schöne Plätze ?
Aus dem Rheinland werden wir wohl via :arrow: Regensburg :arrow: Graz :arrow: Klagenfurth :arrow: Ljubljana :arrow: Koper und dann Richtung :arrow: Pula fahren. Als ganz entspannt mit dem WW und ein Päuschen zwischen durch irgendwo hinter Graz :wink:

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Starkoch, bist du wirklich einer? :wink:

Willkommen bei uns im Forum

Zu bi Village meldet sich sicher unser Mod vom Camping, der schon öfter in Bi Village war.

Hier schon mal ein paar Bewertungen von anderen Foris und auch aus unserem Reiseführer

http://www.istrien.info/forum/thema16363.html

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Bi-Village

Wenn du in die Suchfunktion Bi Village eingibst, kommen auch allerhand Beiträge

Und auch hier in den Reiseberichten findest du Bi Village http://www.istrien.info/forum/thema17868.html

Viel Spaß beim Schmökern!

derstarkoch

neues Mitglied
Die Strecke wollen wir wählen um nicht unbedingt durch den Tauerntunnel zu fahren. ( Das Zeitfenster ohne Stau ist am Samstag sehr sehr klein )

Willi_Toepfer

neues Mitglied
Wir waren auch 2006 in Bi Village. Sehr guter Platz. In der Nähe der beiden Restaurants würde ich nicht mich hinstellen. Die Lifemusik ist abends ziemlich laut. Und dann noch fast jeden Abend. Neben dem großen Schwimmbad ist abens Ruhe, weil das Schwimmbad abens zu macht.
Wir sind beide 60 jahre alt.
Das Bier ist gut. Das Essen ist gut. Der Supermarkt ist sehr umfangreich.

D

Dieter

Guest
Zitat von Willi_Toepfer:
Sehr guter Platz. In der Nähe der beiden Restaurants würde ich nicht mich hinstellen. Die Lifemusik ist abends ziemlich laut. Und dann noch fast jeden Abend. Neben dem großen Schwimmbad ist abens Ruhe, weil das Schwimmbad abens zu macht.
Wir sind beide 60 jahre alt.
Das Bier ist gut. Das Essen ist gut. Der Supermarkt ist sehr umfangreich.

Jau Willi,

aber wenn er schon gebucht hat und sonst nix frei ist wird er auf den reservierten Plätzen sein , die sind aber leider unten beim Restaurant.
Ansonsten bin ich voll deiner Meinung. :lol:

derstarkoch

neues Mitglied
Hallo,
ersteinmal besten Dank für eure Antworten.
Wir ( 2 WW ) haben den Platz über Suncamp gebucht mit den Wunschoptionen ( Halbschatten + Ruhig , nebeneinander ) bin mal gespannt ob das nun auch so klappt.
Über Suncamp ist der Platz bei weitem günstiger gewesen.

:oops:

Willi_Toepfer

neues Mitglied
Zitat von derstarkoch:
Hallo,
ersteinmal besten Dank für eure Antworten.
Wir ( 2 WW ) haben den Platz über Suncamp gebucht mit den Wunschoptionen ( Halbschatten + Ruhig , nebeneinander ) bin mal gespannt ob das nun auch so klappt.
Über Suncamp ist der Platz bei weitem günstiger gewesen.

:oops:
Hallo Starkoch.
Wie kommt man an Suncamp?
Frohe Ostern von Willi

Top Bottom