Biete Mitfahrgelegenheit

camping_franz

neues Mitglied
Hallo, ich, wbl., 37, muss dieses Jahr das erste Mal ohne Sohni nach Istrien fahren. Hab meinen Omega und meinen kleinen Wohni dabei udn könnte noch jemanden mitnehmen. Fahre am 12.07. in die Ecke Rabac/ Labin (oder was dazwischen liegt). Könnte noch jemanden mitnehmen!Erstens ist das besser als allein zu reisen, man könnte sich auch in die Kosten reinteilen. Ich bleibe 3 Wochen, also Heimfahrt wäre auch möglich.

Also, ich will nicht mit jemandem den Urlaub verbringen. sondern biete nur Mitfahrmöglichkeit. Außerdem, 4 augen sehen immer mehr :)

Wenn ihr jemanden wisst, meldet Euch einfach bei mir!

Vielen Dank und liebe Grüße

Franzi

camping_franz

neues Mitglied
Hi, ich bin es nochmal. Also ich starte in Thüringen, dann München, Salzburg usw.
Vielleicht findet sich doch jemand?

Liebe Grüße

Franzi

M

Mauzl

Guest
Hi,

ich kann Dir zwar nicht helfen,aber wir reisen am selben Tag an.Wenn Du also in und um Rabac nen silbernen GTS mit "KS" siehst,dann ist die Wahrscheinlichkeit groß,dass ich es bin.Also schönen Urlaub und ich halt Ausschau nach nen Omega mit Stadtrodaer KZ.

Bis denne...

camping_franz

neues Mitglied
@Mauzl,

das find ich lustig :lol: Damit Ihr mich besser erkennt, ich bin weinrot und trage ein "SHK-FF ......meins"- Kennzeichen. Wenn wir uns sehen, blinkern wir wie verrückt - versprochen!

LG und einen schönen Urlaub wünscht Euch

Franzi

Top Bottom