Bijela Uvala Juli 2012

Missi

neues Mitglied
Hallo zusammen,
dieses Jahr wollen wir zum fünften mal nach Kroatien und das erste mal einen Stellplatz buchen. Da wir uns letztes Jahr einen Wolf gelaufen haben bei brütender Hitze wollen wir dem dieses Jahr vorbeugen. Wir haben uns Bijela Uvala ausgesucht und nun möchte ich wissen wo man sich am besten was reservieren kann. Wir möchten nicht im Wald stehen, also es kann auch ein sonniger Platz sein. Ins Auge gefasst habe ich Bereich D und G kann mir jemand was über die Bereiche sagen ? Liegen die im Vollschatten oder gibt es auch sonnige Teile ?Wie sieht es mit größeren Supermärkten aus sind die nur in Porec oder gibt es was in der Nähe wo man auch mit dem Fahrrad hinkommt? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Schönen Gruß Missi :cool:

Westfale

Mitglied
Hallo missi!
Wir fahren am 29.07.2012 mit einem wohnmobil nach bijela uvala! Haben online im bereich d reserviert. Haben auch eine bestätigung bekommen.
Haben viel gelesen über den platz und hoffen das es dort schön ist. Unsere beiden jungs brauchen nur sonne wasser und kumpels. Auf dem cp soll es ja alles geben,was man so braucht. Aber wir lassen uns überraschen.
Lg westfale 8)

Spasscamper

Mitglied
Hallöle zusammen,
Wir (M.42,W.32,K.1 1/2) sind vom 2.7.-17.7. auf Bijela Uvala. waren 2009 schon mal dort. In allen bereichen gibt es schattige bzw. weniger schattige Plätze.
Supermarkt gibt es auch auf dem Platz, war damals unwesentlich teurer als auserhalb.

Lg Mario

Missi

neues Mitglied
Danke für eure Info´s,
dann werde ich auch mal mein Glück versuchen. Fahren auch mit einem WOMO und mit zwei "Bezaubernden Teenies"(14u.16).Hoffe die werden sich nicht langweilen !!:grin:

Gruß Missi

Lampino

Mitglied
da der Platz sehr groß ist, empfiehlt es sich Fahrräder mitzunehmen. Der Platz liegt direkt am CP Zelena Laguna. Durch das Tor kommt man in die grüne Lagune.
Viel Spaß im Urlaub

Missi

neues Mitglied
Tja, wir haben wohl Pech und werden es wohl doch wieder wie gewohnt probieren. Hab heute die Mail bekommen es ist alles ausgebucht bis Anfang August. Beide Plätze auch Zelena Laguna. Wir werden versuchen im freien Gelände ohne Buchung was zu bekommen und ansonsten versuchen wir mal Valkanela, da waren wir auch immer ohne Vorbestellung. Mich würde mal interessieren wer noch so alles auf´s grate Wohl fährt, oder ist es doch die Mehrheit, die immer vorbucht??
LG Missi

Westfale

Mitglied
Hallo Missi!
Hast Du auch über plavalaguna.hr versucht zu reservieren? Wie ist das freie Gelände? Schade, versuch es nochmal! unsere Jungs sind 13+15!
Habe gelesen, das in den zu reservierenden Zonen immer noch was frei ist! Ist das freie Gelände für WOMO geeignet? Haben schon im September reserviert!
Gruß Westfale

Missi

neues Mitglied
Hallo Westfale !
Ja habe über plavalaguna meine Anfrage gemacht und probiere es zwischendurch nochmal. Wir haben bisher immer im freien Gelände gestanden, das einzige Problem in der brütenden Hitze nach langer Fahrt rum laufen und suchen. Letztes Jahr waren wir in Rovinje auf Polaris, da war es doch schon übervoll und sehr mühsam einen Platz zu finden. Geärgert hat mich da auch das einige mehr Platz für ihr Auto brauchen als für den Wohnwagen. Mit dem Womo kann man auch im Gelände stehen muß nur den richtigen Platz finden. Wir haben Mädel 14 und Junge 16 hätte ja gepasst. LG Missi

Top Bottom