Bilder einfügen mit der Tapatalk - App

M

Marius

Guest
Frank, ich hab mein iPhone X bekommen, wenn du magst, verkaufe ich dir mein iPhone 7, ein Jahr alt, zum Freundschaftspreis. Andererseits, wenn ich daran denke, wie lange es dauerte bis ich dir überhaupt ein Smartphone einreden konnte, bis dahin ist das iPhone 7 ein Ziegelstein. ;-)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Frank, ich hab mein iPhone X bekommen, wenn du magst, verkaufe ich dir mein iPhone 7, ein Jahr alt, zum Freundschaftspreis. Andererseits, wenn ich daran denke, wie lange es dauerte bis ich dir überhaupt ein Smartphone einreden konnte, bis dahin ist das iPhone 7 ein Ziegelstein. ;-)
Dein iPhone mit Red Bull Leipzig - Design kannst behalten .
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Das I steht für ich kenne mich mit Internet, ect. nicht aus und kaufe deshalb etwas was I-berteuert ist.
Meist funzt es ganz gut, zwischendurch dauert es zu lange bis ein Update kommt.

Gut ich nutze auch kein WinDoof, sondern Ubuntu und statt Android LineageOS - bin da etwas extrem.
 
M

Marius

Guest
Woher sollte ich sowas denn nehmen?
Das wäre ungefähr so, als würde ich umgekehrt vorschlagen, behalte dir doch deinen Mustang! ;-)
 
M

Marius

Guest
Aber im Ernst jetzt, ist das sooo kompliziert beim Android? Das kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwas machst du falsch.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Im Ernst. Das Ding läuft ja auch auf Android. Es gibt nur Probleme bzw. Verdoppelungen wenn Bilder von diesem Fotoforum heruntergeladen werden.
Ich weiß nicht mal was das ist weil ich noch nie Bilder via Laptop oder PC eingestellt habe. Mein privater Laptop steht überhaupt seit 3 Monaten unbenutzt herum. Könnte ihn mal abstauben...
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Aber im Ernst jetzt, ist das sooo kompliziert beim Android? Das kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwas machst du falsch.
Da antworte ich mal, denn mein Handyverkäuferspezl vom Mediamarkt hat mir gerade die Meinung gegeigt daß die Bedienung der Android-App noch einfacher geht. Er zeigt mir das demnächst und ich gebs dann natürlich gerne weiter.
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Ich sehe schon, ich sollte einen Thread machen I gegen freie Systeme, Zeit gegen Geld - imho auf 10 Jahre betrachtet gewinnen die freien Systeme. Aber zuerst steckt mehr Zeit drinn.
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Lieber Marius,
nicht als persönlichen Angriff werten, ich habe auch viel Zeit gebraucht die freien Systeme zu verstehen. Heute kann ich sagen, ja mit der entsprechenden Zeitinvestition ist es auf die Dauer günstiger und sicherer. Aber man muß erst mal viel Zeit investieren, die nicht jeder hat oder dafür verwenden möchte.
Nur das Gejammer vieler über Unsicherheit und funzt nicht wie gewollt, geht mir da es vieles wie Firefox/Thunderbird gibt langsam sehr auf die ....., weil Hirn einschalten .....
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Bist Du Dir da sicher? Das Symbol von denen steht neben Deinem Namen.

Danke noch mal für den Tipp.
Ich hatte wirklich schon lange Tapatalk deinstalliert, habe aber bis gestern jede Posting-Information auf das Handy bekommen :arghh:
Das hast dann immer fürchterlich gepiept...einfach nervig.
Gestern habe ich die Einstellung auf diesem Gmail Account geändert - nun ist endlich Ruhe mit der Pieperei. :)

burki
 

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
270
Punkte
63
Ort
Augsburg
Hallo,
nochmals zu den doppelten Bildern in der Tapatalk Ansicht. Ich denke, das liegt nicht an Tapatalk, denn im Kaffee-Netz Forum z. b. ist jedes Bild nur einmal da.
Kann es an den Forums-Einstellungen liegen?
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo,
nochmals zu den doppelten Bildern in der Tapatalk Ansicht. Ich denke, das liegt nicht an Tapatalk, denn im Kaffee-Netz Forum z. b. ist jedes Bild nur einmal da.
Kann es an den Forums-Einstellungen liegen?
Jein, es ist bei jeder Forensoftware so, das man für Tapatalk eine Erweiterung(ZusatzApp) installiert, damit Tapatalk funzt. Die Erweiterung für XenForo scheint ein paar Bugs zu haben.
 
Top Bottom