Bilder Funtana 2010

K

Kastenauer

Guest
Hallo, hier noch einige Bilder von unserem Funtana Urlaub. Ich hoffe es hat funktioniert.
Grüße, Hans
Mist ich konnte die Bilder nicht vom Photoforum hochladen in das ich sie eingestellt habe. So konnte ich zu den Bildern keine Beschreibung abgeben.

Schreibe nachträglich etwas dazu.
Bild1: Eine Insel vom CP Valkanela. Bild2: Ein Leguan. Bild 3: Nino der Chef vom Rimini. Bild 4: Klein Istanbul,äh eine Gasse in Rovinj. Bild 5:Unser Apartment unten links. Bild 6: Kastenauer2 beim Pizzaessen im Rotonda 2. Bild 7: Frau Kastenauer mit Tochter. Bild 8: Herr und Frau Kastenauer. Bild 9: Sonnenuntergang in der Zelena Laguna.
Bild 10: Neues Mobilheim am CP Valkanela. Nächstes Jahr unser Zuhause.

K

Kastenauer

Guest
Am besten ich sende in Zukunft die verkleinerten Fotos jemandem, der sich mit dem Einstellen auskennt.
Klaus wäre prädestiniert für so was, oder?

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Brauchst du nicht schicken

10928d1283187525-bilder-funtana-2010-p1030959.jpg

K

Kastenauer

Guest
Danke Klaus.
Aber was mach ich in Zukunft. Ich bin nämlich zu blöd.
Habe nur etwas Ahnung vom Fußball und von einem guten Pivo.
Grüße aus dem verregneten und kalten Rosenheim.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
@kastenauer: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.....nein, nun mal ernst....schöne Pics, die du da eingestellt hast. Schönes Appartementhaus, anscheinend ziemlich neu. Isst Dein Sohn die Pizza alleine?? Die Wahl zu dem neuen Mobilheim find ich gut. Hatten auch mal eins ......ist super!! So, nun noch viel Glück für Deine Gladbacher (Respekt).......LG aus München....Jörg

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
K

Kastenauer

Guest
Hallo an alle.
Danke für euer Mitleid.
Nur ob Fußball und Pivo das wichtigste ist?
Jörg: Hatte nicht gewußt das du mit den Fohlen sympatisierst. Oder nur weil sie gegen Vizekusen gewonnenhaben? Mein Sohn aß die Pizza fast alleine auf.
Die meisten Erwachsenen essen eine zu zweit.
Zu dem Mobilheim: Die sind erst seit Februar am CP. Haben uns eins von innen angesehen. Tip top sauber, alles vorhanden und relativ geräumig.
Die Miete ist zwar nicht ganz billig, doch rentiert sich für uns kein Womo oder Wowa für einmal zwei Wochen Urlaub im Jahr. Da steht nur totes Kapital rum.
Die Anleitung zum Einstellen hat mir Klaus auch schon geschickt. Nur wie gesagt
zu bl..!!
Werde es aber noch mal zu einem späteren Zeitpunkt probieren.
Grüße und einen schönen Tach noch.

auli

aktives Mitglied
Hallo Kastenauer,
die Mobileheims von Gebetsroither sind echt klasse!

Wir hatten uns die Nr. 20 auf Valkanela für (Leider nur) 5 Nächte gemietet - sind wirklich total sauber und die Betreuer auf dem CP sind auch sehr nett!!

LG
Auli

K

Kastenauer

Guest
Hallo Auli.
Ist die Nr. 20 das Mobilheim, das etwas schräg zur Marina steht?
Die Betreuer sind Fritz und Rosi. die sind echt nett. sie helfen dir wo es geht. Haben bei den auch die Vorreservierung gemacht.
Es heißt es gibt auch Stsckdosen im Mobilheim weißt du wo die angebracht sind? Möchten nächstes Jahr gerne ein Verlängerungskabel mitnehmen. Würde gerne wissen wie lange es sein sollte.
Gruß, Hans

auli

aktives Mitglied
die Nr. 20 ist ganz außen - gleich neben der "Hauptstraße unweit vom Waschhaus - aber Gebetsroither hat normalerweise auch Lagepläne, da kannst du dir das ganz genau anschauen

Steckdosen sind da in jedem Raum, ist wirklich fast wie ein Appartment ausgestattet - ihr habt da zu dritt wunderbar platz!

LG
Martin

K

Kastenauer

Guest
Hallo auli.
Wir sind zwar vier. Aber im sogenannten Kinderzimmer sind ja drei Betten. Zwei Einzelbetten und ein Stockbett mit Leiter.
Freuen uns schon auf nächsten August. Haben vom 14.08. - 28.08. 2011 gebucht.
Grüße aus Rosenheim.

auli

aktives Mitglied
aso ... *gg* hab mir gedacht mutter, vater und sohn ... aber für vier ist auch genug platz!

wir waren vier erwachsene und zwei (kleine) Kinder

Meine Schwiegereltern waren im "Schlafzimmer"

Meine Frau, ich uns unsere zwei kleinen (fast 3 und fast 5 Jahre alt) im Kinderzimmer!

Ich hab im Stockbett geschlafen *gg* war zwar mit meinen 1,85m etwas kurz -aber es ging schon

Wir würden auch etwa um diese Zeit im nächsten Jahr wieder runter fahren .... viell. sieht man sich ja - aber bis dahin ist aja (leider) noch viiiiieeel zeit...

LG
Martin

Maigl77

aktives Mitglied
im Herzen Bayerns! Mitten drinn statt nur dabei! :
servus,

da sieht man wieder, daß man für tolle bilder keine megateuren spiegelreflex-kameras braucht! :)

ist bei mir genauso! meine ganzen bilder sind auch anfangs mit einer "ALDI-Digi-Cam" und jetzt mit einer kleinen Canon für 150 euro gemacht worden!

find die pics toll!

weiterso!

und auch noch ein herzliches willkommen im forum! :)

gruß aus dem herzen bayerns

maigl

referat1

Mitglied
danke, gut zu wissen. die ↓ übrigens auch.
Schöne Grüße

Top Bottom