Bildershow aus Wettbewerb Kroat. Inseln

  • Ersteller des Themas Wolfram
  • Erstellungsdatum
W

Wolfram

Guest
Hallo liebe Foris,

vor lauter Sehnsucht haben wir aus dem Fotowettbewerb 04/2007 "Kroatische Inseln" eine Bildershow erstellt. Natürlich wieder mit kroatischer Musik. Die vorhandenen Bildern haben wir mit weiteren Bildern von kroat. Inseln aus unserer Bilderkiste vervollständigt.

Wünschen euch 7 schöne Minuten in Kroatien.

http://www.istrien.info/forum/images/general/wolfram/07-04-Kro-Inseln.wmv

Liebe Grüße

Konni und Wolfram
 
E

ELMA

Guest
AW: Bildershow aus Wettbewerb Kroat. Inseln

Sieben Minuten, die wie im Flug vorbei waren!
Schöne Bilder - sehr schöne Präsentation.
Danke, Konni und Wolfram.

Danke besonders auch dafür, dass Ihr Euch die Arbeit gemacht habt, überall die Ortsnamen darunter zu schreiben!

Gruß,
ELMA
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Bildershow aus Wettbewerb Kroat. Inseln

hallo Konni und Wolfram

ihr müßt den beruf ändern,film und rundfung,super arbeit. freuen uns schon auf den sommerurlaub.aber wie man auch im forum liest geht es nicht immer alles gerade im leben.euch noch einen schönen abend.

mfg juergi;):p:D:magic:
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
AW: Bildershow aus Wettbewerb Kroat. Inseln

Hallo Konni und Wolfram,
vielen Dank für die schöne Reise!

Grüßle Krista
 
K

Kathrin51

Guest
AW: Bildershow aus Wettbewerb Kroat. Inseln

Danke, ihr zwei Goldschätze, für 10 Minuten Urlaubsträume!!! Wieder eine wundervolle und gelungene Präsentation von euch beiden!!

Seid lieb gegrüßt
Kathrin
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
AW: Bildershow aus Wettbewerb Kroat. Inseln

Super gemacht...danke für die tolle Show....werde manchmal neidisch auf Euch:Dnaja

konni.gif
wolfram.gif
 
W

Wolfram

Guest
AW: Bildershow aus Wettbewerb Kroat. Inseln

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchten wir euch hier noch einmal DANKE sagen.

Macht uns immer wieder Freude die Bildershows zu erstellen und zu sehen, dass sie gefallen. Halten im Moment gerade Ausschau, welche Bilder wir als nächstes "laufen lassen".

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
AW: Bildershow aus Wettbewerb Kroat. Inseln

Hallo Konni & Wolfram,

danke für das super schöne Video. Mein Gott, da wurden Erinnerungen wach, denn überall dort sind wir auch schon "rumgeschippert". Nochmals danke.
 
Top Bottom