Bildershow - Insel Cres - Srem, Plat, Verin

S

siby

Guest
Freut mich, dass es euch gefällt. Es werden in Kürze noch ein paar Bildershows folgen :D

lg siby

W

Wolfram

Guest
Hallo Siby,

schade - leider können wir (und viele andere auch) die Videos von CroVideo nicht anschauen, da die DSL-Leitungen hier im Dorf dies nicht zulassen. Denke, das dies auf viele User außerhalb der Ballungszentren der Großstädte zutrifft.

Wäre super, wenn die Videos auch als wmv-Datei zur Verfügung ständen.

Liebe Grüße

S

siby

Guest
Hallo Wolfram

kannst du denn bei youtube Videos ansehen? Da hab ich die Bildershows auch eingestellt.

lg siby

W

Wolfram

Guest
Hallo Siby,

danke für den Tip - aber da hab ich die selben Probleme wie bei CroVideo: Laden - ein paar Sekunden laufen - laden - ein paar Sekunden laufen - laden .........

Gruß

wallbergler

Travel Junkie
Hallo Siby,

großes Lob und höchst interessant, diese vom Tourismus weitgehend unbeachteten
Unterkünfte bäuerlichen Lebens in den Focus zu rücken.
Ich sag ja, in diesem Forum muss man sich wohlfühlen.
Helmut

S

siby

Guest
Vielen Dank Helmut und Daniela.

Wolfram, ich hab jetzt extra nochmal nachgesehen. Eigentlich sind die Videos im wmv Format hochgeladen.

Ich hab leider sonst keine andere Adresse, wo ich die Videos hochladen kann. Wenn du mir aber eine sagen kannst, werd ichs versuchen.

lg siby

S

siby

Guest
Vielen Dank Helmut und Daniela.

Wolfram, ich hab jetzt extra nochmal nachgesehen. Eigentlich sind die Videos im wmv Format hochgeladen.

Ich hab leider sonst keine andere Adresse, wo ich die Videos hochladen kann. Wenn du mir aber eine sagen kannst, werd ichs versuchen.

lg siby

zehner

Mitglied
es gibt einige webseiten und auch eigenständige programme, mit denen man problemlos videos von youtube herunterladen und lokal abspeichern und später abspielen kann, z.b. http://www.zamzar.com/url/
oder einfach mal bei google nach "youtube download" suchen. dann könnt ihr die videos auch mit langsamen leitungen anschauen!

Top Bottom