Bildershow: Teil 1 - Anreise nach Porec

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
AW: Bildershow: Teil 1 - Anreise nach Porec

Hallo Konni und Wolfram,

sehr gut gelungen. Das riecht nach einer Fortsetzung.
Zum Thema hab ich euch ja schon eine PN geschrieben. Hoffe, dass es wieder aufwärts geht. Heute lese ich, dass Daimler sich an Porsche beteiligen will, da kanns nicht so schlecht aussehen !!!:D
Aufmunternde Grüße
Helmut
 
T

twidy

Guest
AW: Bildershow: Teil 1 - Anreise nach Porec

Bei mir hat es zwar mit dem runterladen etwas länger gedauert, da wir leider keine schnelle Internetverbindung haben, aber es hat sich wirklich gelohnt. :D
Nach dieser Bildershow hab ich jetzt zwar noch mehr Heimweh, aber sie ist wunderschön. :love:
Vielen Dank Euch zwei. Hoffe, es werden weitere folgen.
 
W

Wolfram

Guest
AW: Bildershow: Teil 1 - Anreise nach Porec

@ Hallo Helmut - danke für deine aufmunternde Worte - tut gut!

@ Hallo Kristina - wir bekommen auch bei jeder Bildershow Heimweh - aber du hast ja nicht mehr lange bis zum Urlaub.

Wir werden aus unseren vielen Bildern - ca. 700 - noch etliche Bildershows erstellen können.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Konni und Wolfram
 
P

perovuk

Guest
AW: Bildershow: Teil 1 - Anreise nach Porec

Euere herrlichen Bildershows kann man sich wirklich nur ansehen, wenn die eigene Reise kurz bevorsteht! Ich glaube im Winter wäre für mich der "Leidensdruck" zu hoch.....;)
Herzliche Grüße
Peter
 
W

Wolfram

Guest
AW: Bildershow: Teil 1 - Anreise nach Porec

Hallo Peter,

:gruebel: du gehst nach Umag vom 29.06-26.09.!! und schreibst hier etwas von "Leidensdruck" - was sollen wir denn jetzt sagen ???? :heul:

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Konni und Wolfram
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Bildershow: Teil 1 - Anreise nach Porec

hallo ihr lieben

es sind noch 5 wochen, dann habe ich auch zwangsurlaub.es geht endlich richtung rovinj.aber dieses mal leider nur 14 tage,meine kinder sohn 17 und tochter 20 mit der ausbildung. ihr müßt umgehend eine bewerbung beim film machen,wieder eine tolle gelungende arbeit,super bilder,tolle, doku,einfach super.

mfg juergi:p:p:p:magic:
 
H

Hero

Guest
AW: Bildershow: Teil 1 - Anreise nach Porec

:tear:

Ein wunderbarer Film!:zustimm:

VG
Helga :sniff:
 

MarkusB

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
37
Punkte
0
AW: Bildershow: Teil 1 - Anreise nach Porec

Ist wirklich ein toller Film! Freue mich jetzt noch mehr auf meinen eigenen Urlaub im September.:tanz:
 

MarkusB

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
37
Punkte
0
AW: Bildershow: Teil 1 - Anreise nach Porec

Wolfram, wie kommt man eigentlich zu so einen coolen Forum T-Shirt?
 
M

Markohombre

Guest
AW: Bildershow: Teil 1 - Anreise nach Porec

Hallo Konni und Wolfram,

da habt Ihr ja mal wieder sauber einen "raus gehauen". Klasse Bilder. Danke....

Das schreit quasi nach Fortsetzung.


LG Manfred :hallo: :hallo:
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
AW: Bildershow: Teil 1 - Anreise nach Porec

Hallo Konny und Wolfram,
eine wunderbare Bildershow. Macht Lust auf mehr.vielen Dank.
lg Hanne u Hans
 
K

Kathrin51

Guest
AW: Bildershow: Teil 1 - Anreise nach Porec

Hallo, ihr zwei Meister der "bewegten, musikalischen Bilder"
das nenne ich schon mal einen wunderbar gelungenen Anfang. Ich freue mich wie ein Schneekönig auf eure weiteren Berichte!!! Danke für den Kurzurlaub!!!!

Kathrin
 
W

Wolfram

Guest
AW: Bildershow: Teil 1 - Anreise nach Porec

Hallo Markus,

schick mal eine PN an Hartmut, der hat die T-Shirt versendet, vielleicht hat er noch welche.

Gruß
 

MarkusB

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
37
Punkte
0
AW: Bildershow: Teil 1 - Anreise nach Porec

Geht leider nicht, habe noch zu wenig einträge, dass ich eine PN an Hartmut schicken darf! :tear:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48

MarkusB

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
37
Punkte
0
AW: Bildershow: Teil 1 - Anreise nach Porec

Hallo Hartmut,
Danke für deine PN, kann Dir aber erst antworten, wenn ich 15 Posts habe.
 
Top Bottom