Billig (aber auch gut)essen in und um Rovinj

Tom112

neues Mitglied
Hallo,
ich habe gerade gesehen das man auch dieses Thema anschneiden kann.
Ich möchte Euch deshalb ebenfalls diese Frage stellen halt nicht über Porec sondern eben über Rovinj. Bei mir sind es halt keine Kinder mehr sondern meine Frau und ich sowie meine Kinder 18 und 14.
Gibt es billig aber gute Pizzas oder Restaurants in dieser Gegend??
Was könnt Ihr mir empfehlen????

Gruß

Tomy112

Malin

erfahrenes Mitglied
Hallo Tom, ich hätte meine Frage etwas anders vormuliert :wink: Tausche "billig" durch "günstig" und du wirst mehr Tipps erhalten :D

K

käptnblaubär

Guest
Ja, ja immer das Gleiche, die Leute bringen

Billig,

Preiswert,

Angemessen und

Günstig

durcheinander.

Tom112

neues Mitglied
Hallo Ihr,

wenn es hilt dann stelle ich meine Frage um und ersetze das Günstig mit dem Wort Billig :wink:
Bin gespannt was jetzt für Tips kommen :lol:

Gruß
tom

F

Funtanapuntica

Guest
Moin Tom !

Mein Tip : Wenn du Camper bist , frage doch mal die Dauercamper , ansonsten gilt die Regel : Parken Slowenen vor dem Restaurant , ist das Preis/Leistungsverhältnis besonders gut ... Falls du im Hotel/Appartment wohnst einfach an der Reception Info`s einholen :p

Gruss Dirk :wink:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hmmm in Rovinj selber war ich noch nicht ESSEN...aber auf dem Weg dorthin!

Spanferkel >die Spanferkelstraße ist "billig" und lecker!

oder im

Limfjord >Fisch essen!!! ist "günstig bis gehoben"

:lol:

burki

K

käptnblaubär

Guest
An/auf der Spanferkelallee gibt es auch gute, preiswerte und billige.
Bei den billigen kommen die diversen Reste, nicht von den Gästen, sondern von den angefangenen Ferkeln, wieder und wieder auf den Grill. Das habe ich selber schon gesehen.
Das Zeug ist dann schon fur...trocken, aber billig.

Schober

neues Mitglied
Auf der Straße nach Valalta liegt rechts die Pizzeria "KAZUN". Ist etwas versteckt hinter einem anderen Restaurant. Dort kannst du gut und preiswert essen ., :D

G

gabi45

Guest
Die Pizzen im Kazun sind sehr gross,wir holen uns öfters eine,Salat mach ich selber dazu,eine Pizza reicht uns leicht.Kostet 35 Kuna.
In Rovinj gibt es ein gutes Lokal,ich glaub es heisst Neptun oder so ähnlich.Besonders der Seeteufel ist sehr lecker,den gibt es aber nicht immer.Preise stimmen auch.Da wir in Innsbruck wohnen sind wir eigentlich die Touristenpreise gewohnt,für uns ist Istrien imer noch sehr günstig.
LG Gabi

Top Bottom