Bin dann mal auf Krk - Ein Reisetagebuch

H

Harry58

Guest
Lieber Harry,

danke für deine Berichterstattung, habe ich immer neidisch verfolgt.

Hoffentlich hast du genug Kraft geschöpft, für den Empfang deiner Gästen zum Forums Treffen, aber du bist ja im Training
was den Genuss von Pivo und Biska anbetrifft.

Ich wünsche dir ein Glas, was niemals leer wird,

we240415.gif


Danke Klaus,
alles natürlich in “Maßen“ genießen.
Aufs große Forumstreffen freue ich mich schon, sind ne gute Truppe bisher.
 
H

Harry58

Guest
Hallo Sylvi,
ja die fast 4 Wochen waren irgendwie zu wenig.
Schau mer mal im nächsten Jahr.

Gruß
Harry
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Harry, ich freue mich schon unheimlich auf den Non plus ultra Bericht und bin sehr gespannt, was ihr erlebt habt!
Lass dir Zeit! Umso besser und lustiger wird dein Bericht, den man ja echt kaum erwarten kann!

Der Seebär ist nicht mehr da, und schon tobt das Meer und die Möwen schreien sich die Hälse aus, hihi

Wunderschönes Tagebuch und sehr unterhaltsam!


Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und viel Spass beim Foto sortieren :hallo:
Liebe Grüsse von der sonnigen Alb, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harry58

Guest
Danke Julia,

noch ca. 500 Fotos, dann ist alles sortiert und es geht an den ersten Bericht.
Hier in Oberbayern heute nur 14 Grad, brh.
Aber es wird wieder wärmer, bis 28 Grad.

LG Harry
 
H

Harry58

Guest
Nachtrag: Silo / Insel Krk - Tagebuch:

Bei unserem 3-Insel Bootsausflug Krk - Rab - Pag hatten wir vor der Insel Rab eine Delfinsichtung.
Anmutige, elegante Tiere sind das und sowas von neugierig.
Erst war die Gruppe von 7-8 Tieren weit vom Boot weg, dann teilten sie sich in 2 Gruppen und umrundeten das Boot.
Dabei kamen sie bis auf 5 m heran.
Ein unvergessliches Erlebnis. Seht selbst.

Gruß vom :teddy:
Harry


 
M

Marius

Guest
Schönes Erlebnis, ich hatte sowas unlängst im Atlantik mit einer Riesensippe von Delfinen...

Was anderes, Harry, warum eigentlich die negative Signatur über Neider, Nörgler und Lästerer? Wer ist dir denn auf den Schlips getreten?
Ich schlage vor, du ignorierst denjenigen einfach und stellst wieder eine Signatur ein, die zu dir passt. ;-)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Harry, danke für den schönen Film.
Leider haben wir auf unserem Ausflug nach Rab, keine Delphine gesehen.
Habe aber 2000 in Istrien welche bestaunen können.
Ich könnte denen eine Stunde zuschauen, wie sie elegant durch die Wellen schwimmen.
Tolles Erlebnis :)

Schöne Grüsse, Julia
 
H

Harry58

Guest
Hallo Tagebuchfreunde der Insel Krk,

nachdem ich jetzt alle Fotos gesichtet und zugeordnet habe und den 1. Krk-Bericht aus Glavotok ins Forum gestellt habe,
werde ich in der nächsten Zeit weiter interessantes von der Insel Krk ins Forum stellen, nicht nur eine bunte Bildchensammlung sondern selbst erlebtes als fundierte Berichte.

Gruß vom Insel-Krk :teddy:
Harry
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Juhu, endlich geht's wieder los:)
Der Seebär erzählt was von seinen Erlebnissen:p
Freut mich sehr, und ich bin jetzt echt gespannt:dance:

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Hallo Harry, ich hoffe das wird ein gaaaaaaanz langer Bericht von Krk! Freue mich sehr, Interessantes und Aufregendes zu lesen:)

SG, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom