Bin die Neue

kniffel

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
74
Servus Ihr Istrien/Valtatasüchtigen
Ich hab durch Zufall das Forum gefunden und finde es gut dass es so viele begeisterte Fans dieser Region gibt.
Ich bin am Wochenende nach fast 4 Wochen wieder mal aus Valalta zurückgekommen.Schee wars,wie immer.Ich fahre jedes Jahr nur unter Protest nach Hause.Aber Heute hat mich der Alltag und die Arbeitswelt sowie das schlechte Wetter wieder.Jetzt kann ich wieder ein Jahr von Valalta träumen.Vom Sonnenuntergang,dem guten Bier an der SNACK 1
und allen guten Freunden,die man immer nur einmal im Jahr trifft.
Liebe Grüße aus München
schönen Urlaub allen die in noch vor sich haben.

Nach Valalta ist immer vor Valalta 8) 8) 8) 8)
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hallo kniffel,

...schau, schau, schon wieder ein Valalta-Fan.
Herzlich willkommen im Forum :wink:

Grüsse Willi
 
N

Nykita

Guest
Dobar dan, Kniffel!

Ein herzliches Willkommen auch von mir an dich!

Fühl dich wohl hier!

Alles liebe und viele Grüße ebenfalls aus Muc.

Nykita
 

Dschungo

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Noch ne Neue!

Ich bin auch neu hier! Finde dieses Forum echt toll! Bin seit zwei Wochen dauernd am lesen. Wir wollen am 22.07. zum Campingpark Umag. Wir waren vor 2 Jahren auf Bi Village. Hat uns sehr gut gefallen.
Viele Grüße an alle
Dschungo
 

Christine und Uwe

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallihallo, wir sind ebenfalls neu. Wir finden das Forum auch toll, man erfährt viel Interessantes. Wir wollen dieses Jahr auch mal FKK-Urlaub machen. Haben bis jetzt immer nur FKK-Strände unsicher gemacht. Wir fahren am 15.7. nach Koversada.

Kann mir jemand sagen, ob die Zimmer in Villas ok sind? Wir müssen da ein Kinderreisebett mit unterbringen. Und ist Koversada gut geeignet für kleine Kinder? Unsere Tochter ist 18 Monate alt. Ich bin schon sehr gespannt, was uns erwartet.

Also liebe Grüße an alle Neuen und alle "alten Hasen"

Christine, Uwe und Magdalena
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
73
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Hallo Christine und Uwe,

wir sind auch ab 15.07. in Koversada. Wenn Ihr die Villas im hinteren (östl.) Teil Koversada meint, die sind O.K. Quadratisch, praktisch, gut. Soll heißen:
Baustil aus der sozialistischen Zeit. Kein Chic, aber zum Leben reicht es, bei gutem Wetter ist man eh nur am Strand. In 2001 und 2002 wohnten wir mit unseren 3 Kindern ebenfalls dort.

Für die Kleinen gibt es in ´unserer´ Badebucht einen kleinen Sandstrand, schattig, ganz seichtes Wasser, vom Meer abgetrennt durch einen Damm, deshalb pullerwarm, ideal für kleine Kinder.

Ich schicke Euch per PN eine Platzkarte und ein Photo vom Kinderstrand.
Vielleicht sieht man sich vor Ort.

LG Klaus
 

kniffel

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
74
hallo Anita und Klaus

Wenn Ihr nach Koversada fahrt,dann schaut doch mal rüber nach Valalta.Leider bin ich ja schon wieder daheim.Aber Ihr habt den Urlaub noch vor Euch.Könnt Ihr Euch mal ein bisschen umhören,ob was dran ist an den Grüchten.Angeblich soll Koversada zum Textilcamp umgebaut werden.Vielleich ist auch gar nichts dran an dem Gerede und es werden nur die Lokale renoviert.Es waren einige Leute von Koversada in Valalta,weil drüben angeblich alles zu ist.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonnenschein. :snoopy:
Liebe Grüße aus München
Helga (kniffel)
 

Christine und Uwe

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo Kniffel und alle. Wir werden uns auch mal umhören und als "Frischlinge" in Koversada Eindrücke sammeln. Wenn wir wieder zu hause sind, werden wir dann berichten. Wir freuen uns - trotz geteilter Meinungen - auf den Urlaub und hoffen nur, dass wir schönes Wetter haben werden. Voriges Jahr waren wir eine Woche an der Ostsee und hatten die ganze Woche lang nur Regen. Das war voll öd.

Bis bald - liebe Grüße - Christine und Uwe
 
Top Bottom