A
AngelVan
Guest
...............................
Zitat von AngelVan:hoffe mahl sie sammeln nicht so viele steine
Zitat von burki:Die Strandschuhe kriegst dort an jeder Ecke zu kaufen!
Zitat von Vera:Sicher hat der eine oder andere ein wenig die Preise erhöht, genau wie bei uns auch. Auch die Getränke werden immer mal ein paar Kuna teurer, so kostet jetzt oft der Liter Wasser 20 Kuna statt vorher 15. Das ist aber immer noch wesentlich günstiger als bei uns.
Aber du meine Güte, du fragst und fragst, du hast doch eh schon gebucht. Fahr einfach hin und lass dich überraschen.
Zitat von lawaetz:Wer weiss was Vera da wieder für ein Wässerchen getrunken hat :mrgreen:
Zitat von Helmi:Wasser ist zwar teuer in Kroatien( Italien dagegen supergünstig.....) :
Der Liter Wasser kostet in HR doch keine 20 Kuna
Zitat von Vera:Der Liter Wasser kostet in HR doch keine 20 Kuna
Ich sprach ja von Restaurantpreisen. Vielleicht hab ich mich da unklar ausgedrückt. Und inzwischen sind die Preise nunmal teilweise da angekommen. aber das finde ich im Gegensatz zu Deutschland immer noch preiswert.
Zitat von HB58:Zitat von lawaetz:Wer weiss was Vera da wieder für ein Wässerchen getrunken hat :mrgreen:
Ostküste Istrien in Restaurant 1 l Mineral in Flasche = 10 - 12 kuna
Im Supermarkt 6´er Träger (9 l) zwischen 20 und 25 Kuna.
Zitat von Helmi:Wasser ist zwar teuer in Kroatien( Italien dagegen supergünstig.....) :
Für den Preis bekomme ich in Italien kein Mineralwasser.
Dort ist es um ein vielfaches teuerer, nicht supergünstig ![/quote
------------------------------
Aber sicher, im Supermarkt in Italien kostet ein 6 er Träger Wasser a 1,5 Liter so umgerechnet um 1 ( in Worten einen) Euro.![]()
Was es allerdings in Gaststätten kostet weiss ich nicht.![]()