Bitte Hilfe bei Urlaubsplanung von 4-5 Jungs :D

Eclipse2k4

neues Mitglied
Hallo,

wir, eine Gruppe von 4-5 Jungs 20+, wollen Mitte August in Kroatien eine Woche Urlaub machen.

Leider finden wir so gar nicht das richtige Angebot.....

Wir suchen:

- eine saubere Villa/Bungalow
- mit Strandzugang und eigenem Whirlpool o.ä.
- in der Nähe einer Stadt in der man feiern und einkaufen kann
- möglichst all inclusive

Region egal, es soll nur schön sein und am Strand liegen....
für ca. 1500€ insgesamt.... Anreise machen wir selbst mit dem Auto!

Habt ihr irgendwelche Tipps? :rolleyes:

E

ELMA

Guest
Hallo!
Willkommen im Adriaforum!

Informiere Dich doch mal hier!
http://www.istrien.info/

Oder nimm Kontakt auf und lass Dich beraten!
Es haben schon etliche User dieses Forums dort Ihren Traumurlaub gebucht und waren zufrieden.

Die Region solltet Ihr jedoch schon vorher eingrenzen. Wie weit wollt Ihr denn fahren?

Schau Dich doch mal hier im Forum um: Hier gibt es Infos, Bilder, Berichte von allen Regionen: von Istrien über die Kvarner Region bis Dalmatien- vom Festland bis zu den Inseln- Kroatien bietet so vieles...

Gruß,
ELMA

Eclipse2k4

neues Mitglied
naja ich sag mal porec oder umag.

am liebsten wäre uns eine villa oder ein bungalow in strandnähe, vorzugsweise mit pool....

Eclipse2k4

neues Mitglied
tolle seite, top!!

Danke!

Club Byblos hört sich auch lecker an.... sind die nebenkosten da hoch? essen trinken, selbstversorgung halt...?

M

Marius

Guest
Sorry, wenn das unklar war, meine Antwort bezog sich natürlich auf die einzige Frage im Vorposting (Nebenkosten). :)

Ich gehe davon aus, dass jemandem, der für eine Woche € 1.500 für eine Unterkunft mit Swimmingpool und Whirlpool ausgeben möchte, Brot, Obst und Bier wohl nicht zu teuer sein werden. :)

Eclipse2k4

neues Mitglied
naja macht schon nen unterschied ob meine ananas 8 euro kostet oder 2 und wenn essen gehn 5 euro kostet fang ich gar nicht erst an zu kochen

Top Bottom