Mein Lieblingsfoto von heute...

Mäxle

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2010
Beiträge
64
Punkte
53
Ort
Baden-Württemberg und Kastav
Bei Primosten

033-jpg.36141
 

Anhänge

Etty

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2014
Beiträge
100
Punkte
63
Webseite
www.urlaubsbericht.wg.vu
Schöne Fotos,
vor kurzem sind wir auf unserem Bootsausflug da vorbei gefahren.

Gruß vom :teddy:
Harry

Vor allen Dingen , die schönen einsamen Buchten auf Grgur und das klare Wasser.
An einer Stelle zeigte unser Tiefenmesser 40 meter an , wir konnten es gar nicht
fassen, man konnte den Meeresgrund sehen...... Ach,.....einfach HERRLICH,
.....ich könnte schon wieder los fahren !!!!!!!
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Cumuluswolken über Stadt und Hafen Crikvenica


Wolken_ber_Crikvenica.jpg
Ich liebe diese Schäfchenwolken, da könnte ich ständig in den Himmel schauen. Fasziniert bin ich von den Formen der Wolken. Meine Geschwister und ich, haben früher immer Tiere heraus gerätselt. Der die meisten Tiere erkannte, hat gewonnen.
Einen Seebären haben wir aber noch nicht entdeckt. Oder erkannten ihn einfach nicht. Robbe und Delphin waren aber dabei:p
Grüsse, Julia
 
M

Marius

Guest
Das sind keine Schaefchenwolken, zumindest nicht nach dem, was ich bisher unter Schaefchenwolken verstand, bin jetzt aber auch kein Meteorologe. :)

Ein schoenes Bild ist es trotzdem allemal. :)
 
M

Marius

Guest
Ist das Wasser in diesem Hafen besonders tief oder warum stehen die Boote alle so weit weg von der Kaimauer?
Oder taeuscht da nur die Perspektive?
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom