bitte Tipps für Badebuchten

vn15biker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2012
Beiträge
1.996
Zustimmungen
4.450
Punkte
113
Ort
im Norden Deutschlands
#1
Dragi Foristi ;-)

in gut drei Wochen geht's los. Unser Ziel ist ein einsames Ferienhäuschen mitten auf der Halbinsel südl. von Labin in der Nähe der Ortschaft Polje.
upload_2018-6-12_9-47-8.png
Zum Baden haben wir uns natürlich Rabac, aber auch Sv.Marina und Ravni ausgeguckt.
Dort, und vor allem in Rabac, wird es sicher sehr voll sein.:eek:
Ich würde gerne auch mal die sog. Bounty Bay aufsuchen. Obwohl ich da mit vielen Menschen rechne. Ist die nur zu Fuß erreichbar ?:dance:
Hat jemand einen Tipp für uns , wo es evtl. schöne und nicht zu volle Badebuchten gibt ?
Erreichbar über die Landseite, ein Boot haben wir leider nicht.:ertrink:
An der Ostküste sind wir Neulinge, doch nach vielen Jahren von Porec bis Medulin wollten wir mal in eine andere Region.
Danke im voraus :bussi:, wir werden dann auch live berichten.:snaphappy:
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
512
Zustimmungen
142
Punkte
43
#2
Hallo Ralf,
wir sind jedes Jahr in der Regel zu der Zeit in Rabac. Ja, es ist sehr voll, aber auch nicht voller als an der westküste, eher leerer. Aber Du findest genug ruhige Buchten. An der Rasabucht ist weniger Betrieb als in Richtung Rabac.

Gruß
Balou
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
1.685
Zustimmungen
2.073
Punkte
113
#3
Hallo Ralf, nach Bounty kann man auch fahren mit einem geländegängigen Auto.Zum Baden ist auch Prlog schön oder Ravni und Marina.Du kannst auch von Rabac Dir ein Boot leihen und in die Buchten fahren oder vom Campingplatz aus rechts in die nächste Bucht gehen.Gruß Traudl
 

zoellner

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
23
Zustimmungen
7
Punkte
3
Ort
Sachsen

zoellner

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
23
Zustimmungen
7
Punkte
3
Ort
Sachsen
#6
Duga Luka ist auch ein schöner Strand,hinter dem Friedhof geht es etwas steil zur Bucht hinunter.Für ein ruhiges Badevergnügen empfiehlt sich auch Ravni, hier hat sich die letzten Jahre vieles getan in Richtung ausbau der Wege,etc.
 
Top Bottom