Bitte um Info...fahren Freitag nach Medulin :)

Schnegge

neues Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
51
Hallo liebe Istrien-freunde :D ...

...freue mich, daß ich jetzt, kurz vor unserer Abreise diees Forum gefunden habe :D :D :D

Wir fahren Freitag nach Mdulin...für 8 Tage ...das erste Mal....

...und zwar lautet die Adresse OSIPOVICA br. 6

Ist ein Ferienhaus für 5 Personen (welche wir auch sind :wink: )

Nur fand ich bisher keinen genauen/detailierten Stadtplan (mit Strassennamen)....so konnte ich noch nicht die genau Lage 100%ig abchecken.
Laut Veranstalter sind es 70m zum Sandstrand...

Kann da jemand was dazu schreiben?

Würde mich echt sehr freuen :D :D :D !!!!

Danke!

Schnegge
 

Schnegge

neues Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
51
...diesen Stadtplan kenne ich schon, Benny... Doch leider hilft der nicht viel weiter, weil die Strasse OSIPOVICA nicht drauf ist :(
Trotzdem Danke!

Kann jemand mehr Info über diese Strasse geben? Bzw....wo genau in Medulin sie sich befindet...?
 

Robin1977

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2004
Beiträge
102
Punkte
0
Alter
46
Webseite
www.Family-Radio.eu
Oha, viel Spaß dann... Die Strasse die du suchst ist die Flaniermeile von Medulin, also die alte Zufahrt zum Campingplatz Medulin. Stellt euch schonmal drauf ein, dass ihr bis tiiiief in die Nacht (3 oder 4Uhr) noch krach draussen haben werdet....

@Benny das ist die gesperrte Strasse wo auch das Restaurant Pomaraz ist, Richtung Luna Park
 

hoeri1945

neues Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

kamen Ende letzter Woche von Medulin zurück. Wir waren vom 11. August bis 23. August dort. Ihr befindet Euch tatsächlich in unmittelbarer Nähe der Flaniermeile und dem Festplatz und da ging es in der ersten Woche unseres Aufenthaltes richtig rund, 3 Uhr bis 4 Uhr sind korrekt. Letzte Woche wurde es aber etwas ruhiger und für die nächste Woche würde ich von deutlich weniger Belästigung ausgehen. Unser Quartier war ca. 1500m Luftlinie weg von der Flaniermeile, wir hatten immer gute Musik!!!
Anfahrt. Von Pula kommend auf keinen Fall geradeaus in das Zentrum von Medulin fahren, sondern rechts weg Richtung Meer, dann rechts zum Campingplatz Medulin abbiegen. Nach einem großen öffentlichen Parkplatz zur Rechten geht die Osipovica rechts und links ab, einmal als Sackgasse zum Meer/ Strand, und als Sackgasse links zur Flaniermeile.
Von Liznjan kommend lässt sich die Fahrt durch das Zentrum nicht vermeiden, ohne Wohnwagen oder Campmobil kein Problem. Ihr kommt dann die Sad (Strassenname) runter und bei der T-Kreuzung (Hafen in Sicht) links weg und dann wieder Campingplatz.
Schönen Aufenthalt und meidet das Restaurant "Laura". Tipp: Von Medulin Richtung Pula nach dem Internetcafe, nach den Schwellern auf der Strasse vor der nächsten Rechtskurve geht es links weg in ein Wohngebiet, dort neben einer Metzgerei ist ein Restaurant, wir waren mehrfach dort, Oliveto am Hafen ist auch was Feines, allerdings etwas gehobener im Preis. Wenn ihr isn Oliveto geht, zuvor ein kleiner Einkauf in einem kleinen, erlesenen Laden, vom Meer kommend die Sad hoch zum Zentrum, kurz vor dem Restaurant Laura zur Linken ist der Laden, hat Düfte, Olivenöl, Trüffel etc. wir hatten nach dem Einkauf ca. 400 Kuna einen Gutschein (5%) für das Oliveto bekommen.

Viel Spass und nicht nervös werden, die Saison - Ballermannsaison - ist vorbei.
 

Schnegge

neues Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
51
hallo Hoeri!

Danke für deine super Antwort :)
Hast mir/uns damit echt geholfen :):):)

Da du dich dort so gut auskennst....und erst vor kurzem dort warst, lieber Hoeri :wink: ....wäre es toll, wenn du mir noch ein paar "last minute-"Fragen beantworten könntest.... 8)

Ist das mit der Nähe des SANDstrandes korrekt, von unserem Haus aus (angegeben sind 70m)?
Kann man sich dort Wassergeräte (Surfbrett, Boot o.ä.) ausleihen?

Wo wechselt man am Besten sein Geld?

Tolle Tipps für Restaurants hast du mir ja schon gegeben.... :)

Freue mich schon total auf morgen....fahren in der Nacht los (gegen 24.00) von Heidenheim...damit wir Samstag früh am Meer frühstücken können ;)

Danke nochmal..... :D
 
Top Bottom