Bitte um Infos zu Stupice

luftmasche

neues Mitglied
Hallo,

ich habe mich heute hier angemeldet, nachdem ich die letzten Tage schon alle relevanten Beiträge durchsucht habe (und weil Vorfreude die schönste Freude ist und Urlaubsvorfreude erst recht).

Als Kind bin ich auf dem Campingplatz Medulin groß geworden, konnte mir nie vorstellen, dass Urlaub auch woanders stattfinden kann. Später, mit Mann und kleinen Kindern sind wir lieber zum Sandspielen nach Italien gefahren, ein Urlaub in Koversada folgte.

Mit Teenies, Lebensgefährte und Schlauchboot habe ich etliche Urlaube in Bijela Uvala verbracht und möchte nun was anderes sehen. Letztes Jahr haben wir von dort einen Ausflug nach Medulin gemacht und auch mein Lebensgefährte war begeistert von der tollen Landschaft dort rundum. Langer Rede kurzer Sinn, wir möchten dort gerne dieses Jahr Urlaub machen, ich würde aber Stupice bevorzugen. Medulin erschien mir sehr rummelig und laut, was mich auch gestört hat, die Parzellierung wirkte wie zufällig hingestreut, irgendwie chaotisch. Auch waren keine Zufahrtswege erkennbar, so dass ich befürchte eingekesselt zu werden und nicht mehr abreisen zu können ;-).

Kann mir jemand sagen, ob die Parzellierung in Stupice ein wenig eindeutiger ist (unser Wohni ist riesig)? War dort letztes Jahr jemand und kann mir sagen, wie voll es dort Mitte August ist? Reservieren ist sicher besser, oder? Wo steht man denn schön schattig? Kann man dort auch so gut essen? Das weltbeste Plescavica (bestimmt ganz falsch geschrieben, entschuldigung) gibt es meiner Meinung nach am Bootssteg in Medulin, aber das ist mit dem Schlauchboot ja nicht weit :D.

Als Kinder sind wir immer von Medulin nach Stupice rübergeschwommen, das war streng verboten von unseren Eltern, aber sooo aufregend.

Hach, ich freu mich!!!!!

Liebe Grüße und vielen Dank für alle Infos

luftmasche

wallbergler

Travel Junkie
AW: Bitte um Infos zu Stupice

Hallo Michael,

wenn man deinem Tipp folgt, ( Adriaforum.com Suchergebnisse)
dann kommt vBulletin-Systemmitteilung
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Hast du das vorher überprüft? Oder kommt bei dir eine andere Meldung.
Wäre nicht wirklich hilfreich!

Viele helfende Grüße
Helmut

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter

Danke für den Hinweis Helmut. Habs geändert.

Michael

luftmasche

neues Mitglied

Hallo,

also ich kriege immer noch die Fehlermeldung, wenn ich den Link anklicke. Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch.

Der erste Link aber funktioniert. Die Beurteilungen empfinde ich als einigermaßen bedenklich, wenn ich ihnen Glauben schenken würde, könnte man mit einem großen Wohnwagen gar nicht auf den Platz, da zu viele Bäume und zu steil. Mit Zelt aber auch nicht, da zu steinig und zu steil.

Ich werde mich vor Ort einfach selbst überzeugen müssen...

Liebe Grüße,

luftmasche

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter

Leider funktioniert der Link nicht. Das liegt nicht an dir.

Bitte mal die Funktion "Suchen" benutzen und Stupice eingeben.

LG
Michael

luftmasche

neues Mitglied

Danke Michael, diese Beiträge hatte ich ja, wie eingangs erwähnt, schon gefunden und gelesen.

Wir werden jetzt buchen, davon ausgehen, dass ein gebuchter Platz auch vorhanden sein muss, Klappspaten und Unterlegkeile nicht vergessen und hinterher einen Urlaubsbericht über einen bestimmt gelungenen genussvollen Urlaub schreiben können.

Liebe Grüße

luftmasche

luftmasche

neues Mitglied

Hallo Lutz,

das klingt doch schon besser, danke! Wir haben auch heute schon gebucht. Sommer, ich will Sommer!!!!!

Liebe Grüße

luftmasche

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter

Danke Michael, diese Beiträge hatte ich ja, wie eingangs erwähnt, schon gefunden und gelesen.

Wir werden jetzt buchen, davon ausgehen, dass ein gebuchter Platz auch vorhanden sein muss, Klappspaten und Unterlegkeile nicht vergessen und hinterher einen Urlaubsbericht über einen bestimmt gelungenen genussvollen Urlaub schreiben können.

Liebe Grüße

luftmasche

Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub.

Michael

Top Bottom