Blaue Lagune bei Sibenik / Murter

DanielAlbert

neues Mitglied
Registriert seit
30. Aug. 2017
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Punkte
1
Alter
45
#1
Hallo, wir waren vor 3 Jahren in Sibenik für 2 Wochen. Erst zum Ende haben wir eine richtig coole Lagune gefunden. Leider habe ich mir die Adresse nicht notiert. Nun suchen wir seit 2 Tagen den Ort finden ihn aber nicht. Kennt jemand in der Nähe von Sibenik / Murter eine blaue Lagune?

Wir selber sind aktuell in Brodarica

Gruß Daniel
 

DanielAlbert

neues Mitglied
Registriert seit
30. Aug. 2017
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Punkte
1
Alter
45
#3
Hallo Andrea, heute haben wir deinen Tipp besucht und muss sagen der ist echt nicht schlecht. Ist zwar nicht der den wir mal besucht haben aber nicht mehr finden aber der ist auch super. Wir müssen nur noch einen Weg mit dem Auto bis zu diesem Punkt finden da man sonst komplett durch das Campinggebiet laufen muss und 40 kn für den Parkplatz entrichten muss. Aber was dort echt super ist sind die Bäume als Schattenspender. Man hat dort genügend Platz sich unter den Bäumen auszubreiten und wenn man doch Sonne haben möchte kann man auch direkt unten am Strand sich auf die Steine legen. Das Wasser ist Glasklar und man findet viele interessante dinge beim Schnorcheln. Vor dem Campingplatz wurde ganz feiner Sand für die Kleinkinder aufgeschüttet. Sieht fast wie an der Ostsee aus. Da war aber einiges los.

Danke nochmal für den Tipp
 
Top Bottom