Boote verbrannt

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo Peter,
wir sind auch nicht in dem "Verein". Sind über Bekannte an den Bericht gekommen. - Die Fotos sind gruselig. Und auch so etwas noch zu Weihnachten. - Betroffen soll der Platz D3 sein.
Grüße
Wolfgang & Monika
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.736
Punkte
113
Es ist traurig, und das vor Weihnachten...,
bleibt zu hoffen, das sie wenigstens gut versichert sind!!

Gruß
Hans
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Wirklich schlimm sowas.... :-(

Monika, leider kann ich, obwohl eingeloggt bei fb, auch nicht öffnen, folgende Meldung erscheint:

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
ich hab in Glas Istre was gefunden

Veliki-pozar-u-Marini-Punat-izgorjelo-dvadesetak-brodica_ca_large.jpg


mit Google übersetzt, ich kanns nicht anders :nixweiss:

Ein großes Feuer brach am frühen Samstagmorgen kurz nach 6 Uhr in der trockenen Marina am Eingang auf der Insel Punat.

Ausgebrannt 20 Boote mit einer Länge von 10 bis 12 Metern, die meist Ausländer gehört. Erste inoffizielle Schätzungen beziffern die Schäden von rund einer Million Euro.

Feuer durch die Feuerwehr JVP Krk, Feuerwehrleute und freiwillige Feuerwehren Feuerwehr Meeresforschung erloschen. Trotz des Sturms, das Feuer macht, wurde das Feuer unter Kontrolle kurz vor 10.00 Uhr gebracht und gegen Mittag erloschen. Die verletzte Person war nicht da. (B. Skoric / Novi list)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Danke für die Übersetzung Christl,

ich bin jedenfalls froh, wenn Du's gleich übersetzt reinstellst. Man kann ja das Wichtigste rauslesen.
 
B

brfzg

Guest
Noch was direkt zum Thema.
Danke karin für den link. Sieht erschreckend aus. Und wenn man dann im Artikel auch noch liest,
das einige Eigner um diese Jahreszeit auch auf ihrem Boot urlauben bzw. schlafen, kann man
nur noch hoffen, dass in diesen Booten niemand war!

Grüsse
Markus

alle nicht Themenrelevanten Beiträge habe ich und werde ich ins Archiv verschieben Christl - Moderatorin
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
heute in Glas Istre:

Der Brand brach durch einen Defekt auf einem Boot im Trockenlager aus, es gibt keine Verletzten, nach 10 Std war der Brand endgültig gelöscht, die Schadenshöhe ist noch nicht genau bekannt
 
Top Bottom