Bootsausflug

K

Kastenauer

Guest
Hallo. Wer hat zufällig sein Boot im Hafen von Vrsar/Valkanela/Funtana liegen, mit dem/denen man vielleicht mal einen kleinen Bootsausflug machen kann. Habe keinen Schein, kann deshalb nicht selber fahren.
sind zwei Erwachsene und zwei Kinder.
Würden uns natürlich auch an den Unkosten beteiligen. Nur halten wir nichts von den Ausflugsschiffen.
Sind ab 30.07.07 in Vrsar.
Wären für Auskünfte dankbar

Carmen

aktives Mitglied
Hallo Kastenauer,

ich denke, da werden sich nicht viele melden.

Da man eine Crewliste ausfüllen muß, darf man jemand der nicht eingetragen ist nicht mitnehmen.

Ich wünsch dir viel Erfolg, vielleicht findet sich ja jemand.

Gruß Carmen

F

Fred

Guest
Zitat von Onira:
Da man eine Crewliste ausfüllen muß, darf man jemand der nicht eingetragen ist nicht mitnehmen.
Und was sollte jemanden daran hindern, für eine solche Fahrt eine neue / zusätzliche Crewliste auszufüllen ? :shock:

Außerdem ist für Sportboote ohne Übernachtungsmöglichkeit (Kajüte) keine Crewliste erforderlich, wenn sich also jemand mit einem Sportboot finden würde .... :wink:

F

Fred

Guest
Mag sein Herbert, aber ich gehe zunächst mal auf das ein, was geschrieben wurde. :wink:

Eigentlich sollte mittlerweile jeder bootfahrende Forist den Unterschied der beiden Listen kennen. :shock:

Carmen

aktives Mitglied
Zitat von F. Rink:
Mag sein Herbert, aber ich gehe zunächst mal auf das ein, was geschrieben wurde. :wink:

Eigentlich sollte mittlerweile jeder bootfahrende Forist den Unterschied der beiden Listen kennen. :shock:

Sorry lieber Fred :?

ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen, so ein s..t und das auch noch bei einer Bootsfrage....tststs
Wie konnte ich Unwissende auch darauf antworten!!

Carmen

KDB51

aktives Mitglied
Zitat von Onira:
Zitat von F. Rink:

ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen, so ein s..t und das auch noch bei einer Bootsfrage....tststs

Carmen

Hallo Bootsfreunde das hilft ja alles nichts .

Der Kastenauer + Fam. will ja nur Bootfahren.

Allso macht ihm doch die Freude.

F

Fred

Guest
Zitat von Onira:

Carmen
Sarkasmus ist da wenig hilfreich, liebe Carmen.
Es wäre vielleicht sinnvoller gewesen zu sagen, welche Liste Du wirklich gemeint hast ! :wink:

Zitat von KDB51:
Der Kastenauer + Fam. will ja nur Bootfahren.

Allso macht ihm doch die Freude.
Ich würde das ja sehr gerne machen, aber ich bin doch ein bißchen zu weit weg.

Wenn er allerdings nach Medulin kommen würde .... :wink:
Ich bin bereits ab nächste Woche in Medulin.

V

Vera

Guest
Aber es gibt ja in Medulin hübsche Ansichtskarten und auch ein Postamt. So kann man sich wieder in Erinnerung bringen. ;D

Top Bottom