Bootsausflug

Hoermel

Mitglied
Hallo zusammen,

bin ja jetzt schon länger Mitglied hier und verfolge immer die aktuellen Nachrichten, finde das Forum einfach super. Musste das einfach mal vorab anbringen.8)

Meine Frage, wir ca. 14 etwas ältere Jungs ( wir haben die 50 noch nicht ganz erreicht ) machen jährlich unseren Stammtischausflug und jetzt bin als lanjähriger Kroatienfan auf der Suche nach einem ca. 3 tägeigen Bootsausflug. Start irgendwo auf Istrien oder vielleicht etwas weiter runter Richtung Krk höchstens Murter. Hat vielleicht hat jemand eine Tipp ob es sowas in Kroatien gibt? ein Boot für ca. 14 Personen mit Skipper. Ich selber habe zwar die "deutschen Motorboot und Segelscheine" aber es soll ja hier mehr um den Spaß und Seesighting gehen.

Vielen Dank für eure Tipps
Alfred

V

vize2

Guest
Hallo Alfred

Erstmal Danke für dein Lob!

Bezüglich deiner Frage verweise ich dich auf folgende Seite, vielleicht ist da was für euch dabei:

>>> Link 1

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen...

Viele Grüsse
Viktor

Hoermel

Mitglied
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Danke Klaus, wenn ich Pfingsten eh wieder in Vrsar bin, werde ich bei Stecher sailing mal vorbeischauen und nachfragen, wusste nicht das der sowas auch macht.

Grüsse
Alfred

Top Bottom