Bootsfahrerunterkunft Pula/Medulin

poros

Mitglied
Registriert seit
25. Dez. 2007
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
48
Hallo Forumbesucher!

Ich suche für die ersten beiden Augustwochen eine Unterkunft für 2 Personen in einer Ferienwohnung oder Privatunterkunft (kein Hotel). Wichtig dabei ist, dass ein privater Bootsanlegeplatz/Steganlage dabei ist. Wir sind im Besitz eines Sportbootes. Wer kennt Bootsunterkünfte im Gebiet Pula (und Umgebung) und kann konkrete Empfehlungen aussprechen. Der Preis sollte pro Tag möglichst nicht 50€ für 2 Personen übersteigen.
Vielen dank im voraus für alle die mir bei der Suche helfen.

Gruß Poros
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Poros,

deine Frage hat mir ein leichtes Grinsen ins Gesicht gezaubert :mrgreen: - bitte nicht böse sein :wink:

Aber wo glaubst Du denn um Pula in der Hauptsaison für 50 € am Tag eine Unterkunft mit Bootssteg zu bekommen :rofl: :scherzkeks:

Mit diesem Anliegen wirst du auf eine Insel müssen - und selbst dort brauchst du verdammt viel Glück, zu der Zeit und zu diesem Preis. Das wäre vielleicht bis zum Juni und dann wieder ab Mitte September zu bekommen - aber vorher, meiner Meinung nach NO CHANCE :frown:

Liebe Grüße
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
503
Punkte
18
Alter
54
Hallo poros!

Versuchs mal mit der Seite "Croliday". Wir haben selbst noch keine Erfahrung mit denen gemacht, hört sich aber ganz gut an.

mfg hebisontour
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo Poros,
Croliday kenne ich, ist zwar schon ewig her das wir dort gebucht haben, aber 3 mal hatten wir über Croliday gebucht und es gab nichts auszusetzen.

Gruß
Balou
 
Top Bottom