Bootskrane oder Slip Anlagen um Split?

Bikefan28

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2017
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
50
Servus aus Salzburg,
wir möchten heuer im September einige Tage mit unserem Konsolenboot, knapp 6m lang, im Raum Murter und Split ein paar Tage unterwegs sein.
Wo kann man in dieser Gegend das Boot (gezogen mit WOMO, also recht langes Gespann..) mit dem Kran reinheben oder evtl mit Winde slippen?
Danke für eure Tips!

LG Bernhard
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
46
Ort
Eifel
Servus Bernhard

Evtl. solltest du dir mal ein Revier aussuchen.
Was die Region Murter betrifft könnte ich dir zwecks Bootsurlaub helfen.
Die Region Split kenne ich auch ein wenig, würde dort aber nicht mit dem Boot unseren Urlaub verbringen. Daher sind wir dort gelegentlich nur Tagesgäste.
 
Top Bottom