Boxen - Filip Hrgovic

M

Marius

Guest
Hie und da schaue ich mir gerne einen Boxkampf an, jedenfalls deutlich lieber als diese unsäglichen Cage-Fights.

Nach dem guten alten Mate Parlov, dem einzigen kroatischen Boxweltmeister, der übrigens eine Bar in Pula führte, die nach seinem Tod 2008 sein Sohn übernommen hat (Cafe Bar Mate schräg gegenüber des Triumphbogens Zlatna Vrata), kommt wieder mal eine große Boxhoffnung aus Kroatien. Heute hat sie (die Boxhoffnung) sich schon mal den WBC International Titel im Schwergewicht (!!!) geholt.

Artikel von gestern: https://www.boxen1.com/filip-hrgovic-morgen-mit-sieg-ueber-amir-mansour-in-die-weltrangliste-31032/

Kampf von heute Abend:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marius

Guest
Musste jetzt lange die Rubrik „Sport in Kroatien“ suchen, fand sie dann irgendwo unter „Reiseführer Kroatien“.

Hmmm. :)
 
Top Bottom