brauche dringend tip bzgl. bootsanlegestelle (schlauchboot) nähe presika labin

shana2006

Mitglied
Registriert seit
30. Jan. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
wir waren vor 2 jahren im juni in ravni und uns hat es sehr gut gefallen damals. hatten sogar den hund, der keine wasserratte ist, rechts vom parkplatz bei den steinplatten mit am strand, trotz verbotsschilder, was wir vorher nicht wussten, da uns unser vermieter beim buchen gesagt hatte, dass baden mit hund kein problem darstellt .... naja, bis auf 1x von einer einheimischen dame, hatten wir keine probleme und unser sohn liebte micka, die goldiehündin der strandbar ;)

jetzt hätte ich ein super schönes haus mit pool in labin presika gefunden. würde mit hund halt beim haus bleiben, damit die anderen an den strand nach ravni baden gehen können.

ABER, ich finde nirgends infos, WO man ein kleines schlauchboot mit motor unterbringen könnte. prtlog soll der nächst gelegenste strand/bucht sein, aber da hab ich nix gefunden

hat jemand den ulitmativen gehimtipp??? sv. marina scheint nicht so gut geeignet, da hab ich schon viel gelesen und da raten alle eher ab. vor allem haben wir da im juni damals als wir uns das angesehen haben, schon keinen parkplatz gefunden, dass stell ich mir in der hauptsaison noch ärger vor.

zum von mir ausgewählten ferienhaus, alleinlage mit pool und großem garten find ich leider auch keine bewertungen, aber das würden wir riskieren ;)

würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. danke!
 
H

Harry1958

Guest
Servus,

Labin-Presika ist relativ weit vom Meer weg.
Nach Duga luka prtlog ca. 3 km, nach Sv. Marina ca 6 Km, nach Ravni ca. 11 Km.
Bootsanleger wüsste ich nur in Sv. Marina.

Gruß Harry
 
Top Bottom