Buchungsbearbeitung Camping Bijela Uvala ??

supiecht

Mitglied
Hallo Freunde !!

Weiß jemand wie lange die Buchungsbearbeitung auf dem Campingplatz Bijela Uvala dauert??

Ich habe vor 3 Wochen alles per E-mail eingereicht aber seid her nichts mehr gehört??

Es wurde auch noch nichts von meinem Konto abgebucht !!

Wie lange dauert sowas im Durchschnitt??

Schon mal Danke für die Antworten ;-)

Achja ;-) was haltet ihr von der Zone F die wurde uns angeboten??

Gruß

Carmen

aktives Mitglied
Hallo supi,

zur Buchungsbearbeitung kann ich dir leider nichts sagen, hast du schon mal auf dem CP Lageplan geschaut, da ist ja die Zone F gut zu sehen. Du wirst zwar keinen Stellplatz am Meer haben, aber diese Zone ist doch sehr zentral zu den Stränden.
Empfehlen würde ich dir aber ein Fahrrad mitzunehmen.

Gruß Carmen

supiecht

Mitglied
Hallo Carmen, danke für deine Antwort ;-)
Leider warte ich jetzt schon seid 3 Wochen auf eine Abuchung von meinem Konto ;-(
Das heißt ich weiß garnicht ob die die Reservierung überhaupt bearbeiten?!
Bist du schon öfter auf dem CP gewesen? Kannst du mir sagen wo ich infos bekomme über den Strand bzw Bilder vom Strand? ist da genug Platz oder eher wie die Ölsardinen ;-)
Lieben Gruß

Carmen

aktives Mitglied
Hallo supi,

wir waren viele Jahre auf dem Bijela Uvala doch seit 2007 sind wir Dauercamper bei Premantura, und da sich jedes Jahr irgendetwas auf dem CP verändert hat sind meine Auskünfte nicht mehr auf dem neuesten Stand. Freunde von uns sind aber weiterhin Gäste auf dem Bijela und erzählen uns von den Veränderungen.
Das mit dem überfüllten Strand ist so ne Frage: wir sind immer in der Vor-und Nachsaison gewesen und auf unserem neuen CP ist man so gut wie alleine am Strand, deshalb empfinde ich es im nachhinein doch als voll am Bijela Strand, ganz sicher aber in der Hauptreisezeit.
Aber Platz findest du bestimmt keine Sorge.
Leider sind meine Strandbilder doch schon etwas veraltet, aber glaube mir, du wirst dort einen schönen Urlaub haben, wir waren immer sehr gerne dort.
Hast du schon mal die Webseite von www.plavalaguna.hr - dann auf Campingplätze - Bijela Uvala angesehen? Dort siehst du einige Strandbilder, dieser liegt nördlich der Landzunge, der andere Strand ( keine Bilder) liegt in der Funtana Bucht dort ist auch der Hafen des CP und der Hundestrand.

Gruß Carmen

1967Marion

aktives Mitglied
Hallo,
also bei uns hat das auch länger gedauert, einfach immer wieder anmailen. Wir haben mit der Zagrebacka Bank überwiesen. Habe einen Reisebericht über den CP verfasst, klickst du hier
http://www.reiseberichte-kroatien.de/reisebericht-vom-campingplatz-bijela-uvala/Sollte das nicht klappen, einfach hier auf die Startseite gehen und oben Reiseberichte anklicken, auf der Seite dann nach Porec-Bijela Uvala suchen
Gruß Marion

supiecht

Mitglied
Hallo Carmen und Hallo Marion,

vielen lieben Danke für eure Bericht bzw Meinungen ;-)

ich habe mich sehr darüber gefreut !!!

An alle ....macht weiter so Danke !!!!

hean

neues Mitglied
@supiecht
Hallo, wie hast du die Reservierung vorgenommen?
1. Über deren Webside über Onlinebuchung (ich hätte da nur die Bereiche A,B,C,D wählen können) oder
2. wie oben aber über Buchungsanfrage

ich habe den 2. Weg genommen und am nächsten Tag ein OK bekommen (für Juli 2011)und kann entweder per Kreditkarte
abbuchen lassen oder ber Banküberweisung (sehr teuer) alles quittieren.

Wo happerts bei euch? Habt ihr schon ein OK und welche Buchung klappt nicht?
Will am Wochenende auch die Reservierung bezahlen.

M

Marius

Guest
Supiecht sagt, sie würde auf eine Abbuchung von ihrem Konto warten. Das wundert mich doch ein wenig, dass eine kroatische Firma von einem deutschen Konto abbuchen würde, aber gut, kann schon sein...

@supiecht, was spricht denn dagegen, einfach nochmal 'ne Mail nach zu schießen und die Zahlungsmodalitäten zu prüfen? Vielleicht warten die gerade darauf, dass du eine Kreditkartennummer durchgibst oder eine Überweisung in die Wege leitest? ;-)

hean

neues Mitglied
Resevierungsbezahlung per Kreditkarte
Hallo,
das Reservierungsbüro benötigt ja dazu die beidseitige kopie der Kreditkarte.
Nach Rücksprache mit meinen Kreditkartenprovider sollte dabei die 3stellige Pin von der Rückseite
der Kreditkarte auf der Kopie unkenntlich gemacht werden !!
Diese Pin ist für den Abbuchungsvorgang nicht nötig und sollte nicht weitergegeben werden.

supiecht

Mitglied
@hean & @Marius ,

Allso gebucht haben wir über die Onlineseite und haben auch eine Bestätigung bekommen. Alls nächstes sollten wir per Kreditkarte bezahlen, auch das haben wir alles per Mail dort hin geschickt.
Und seid dem haben wir nichts mehr gehört. Auf unsere Nachfrage nach 3 Wochen haben sie gesagt es wäre nichts angekommen. Wir sollten es nochmal schicken das haben wir auch und um rückmeldung gebeten.
Seid 5 Tagen habe wir keine Rückmeldung bekommen. Wir werden jetzt mal anrufen.....Danke für Eure hilfe lg

hean

neues Mitglied
@supiecht
Schau unbedingt in deinen Spam Ordner !! Kommt von IRS2 oder IRS3 oder so.

Komisch? Am Samstag alles fertig gemacht. Die Seiten eingescannt und statt per Fax als PDF Anhang hingemailt an
reservations@plavalaguna.hr
Heute am Montag kam die positive Rückmeldung für die Zone G (Platzgenau buchen geht nicht)
Vielleicht sieht man sich im Juli 2011 auf Bijela Uvala
Gruß Andreas (hean)

supiecht

Mitglied
Hallo Andreas,

Danke für deine Mitteilung wir werden es sofort überprüfen ;-)

Auch versuchen wir derzeit jemanden telefonisch dort zu erreichen ist aber immer besetzt. :-(

Wir wollen eigentlich mit 2 Familien am 24.7 dort eintreffen mit Wohnwagen, mal sehen ob es klappt !!

Danke nochmals für deine Hilfe .....

supiecht

Mitglied
Hallo alle zusammen !!

Es hat geklappt ::: wir haben nochmals angerufen und haben mit einer sehr netten Dame gesprochen.
Sie hat sich für alles entschuldigt und uns umgehend
eine Email mit der Bestätigung zugeschickt.
Es war wohl ein Fehler in derren Computer.#

Nochmals meinen Dank an alle die geantwortet haben ...ich wünsche Euch einen schönen Urlaub !!!

michi 2211

neues Mitglied
hi weis wer ob bijela uvala noch jahresstellplätze frei hat und ob es den hundestrand noch gibt
lg michi

supiecht

Mitglied
Hallo am besten da mal anrufen !!
Die sprechen da sehr gut deutsch !!

Weiß jemand was mann bezahlen muß wenn mann den Reservierten Stellplatz nicht antritt?

Danke

M

Marius

Guest
Als hundelosen Mensch interessiert mich: was bedeutet denn "schlechter Zustand"? Mochte der Hund nicht ins Wasser? Zu unübersichtlich? Schmutziges Wasser? Zu viele Hunde? Menschen?

Danni2110

Mitglied
Hallo, habe vor kurzem eine Buchungsanfrage für Zone G gemacht.Paar Tage später kam schon ein Mail das ich eine Anzahlung leisten muss.Mit der Überweisung hat das leider nicht geklappt- kam immer Swift/Bic stimmt nicht mit Iban überein.....Zum Glück den bei WKW hat mir dann jemand den Tipp gegeben von einer Kreditkarte abbuchen zu lassen.Bin mal gespannt ob das dann klappt....
Wir sind ab dem 7.8.-22.8. dort-wenn die Buchung klappt;-)

1967Marion

aktives Mitglied
@Marius
Sorry, Habe leider jetzt erst deine frage gesehen (warum auch immer:sad: )
Mit schlechtem Zustand meine ich, das er nicht aus dem typisch kroatischem Steinstrand besteht, sondern es sah mehr nach Bauschutt aus, kein vernünftiger Einstieg ins Wasser zu kleiner Abschnitt und mit zum Teil Abfall beschmutztem Wasser . Wir haben die Lösung für uns gefunden, indem wir durch eine Tür im Zaun ein Stückchen gelaufen sind und dort ein schönes Plätzchen für den Hund gefunden haben, also den CP verlassen haben, Leider war das doch etwas sehr weit weg von unserem Stellplatz.
Hier der "offizieller Hundestrand"
109.JPG

106.JPG

Hier das Plätzchen was wir gefunden haben

116.JPG

115.JPG

Vielleicht sind wir ja zu empfindlich, aber unser Hund hat sich an dem Strand die Pfote verletzt und wochenlang gut davon gehabt.
trotzalledem ist der Platz sehr schön und wir hatten einen schönen Urlaub
Gruß
Marion

Und hier

Top Bottom