Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

spec

Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2016
Beiträge
103
Zustimmungen
84
Punkte
43
Ort
Berlin
#63
#11 Rainer,es stimmt schon,dass in den Änfängen der Tippspiele ein Spielleiter und ein Auswerteteam notwendig war,alle Ergebnisse mussten manuell eingetragen werden und in den Strang kopiert werden,das war schon sehr aufwendig und musste immer Zeitnah erfolgen,jetzt ist es natürlich einfacher.Dennoch bin ich dafür,dass es eine Spielleitung gibt die durch das Tippspiel führt um einzugreifen wenn es denn angebracht ist.

LG Klaus:zustimm:
 

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
284
Zustimmungen
84
Punkte
43
Ort
Laendle
#68
diese unerträglichen Anfeindungen und Beleidigungen im WM-Tippspiel haben mir die Freude genommen,nur aus Fairness Gründen habe ich bis zum Ende weiter gespielt,die Quintessez von Burki war den ganzen Strang zu löschen,das braucht kein Mensch!
Was? Das wurde alles geloescht?
Auch die in dem grossen Umfang vollkommen gerechtfertigten Preisungen des Siegers?

Ich bin schockiert!

Was wird die Zukunft da noch bringen: Links auf Amazon? PQ in allen Threads? Die Fredisierung des Umgangstones? TeoFroh in gruen?
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
14.339
Zustimmungen
9.059
Punkte
113
Ort
Medulin
Webseite
muah.info
#72
Das ist egal, ich habe schon mal das EM-Tippspiel (oder WM?) gewonnen. Man sieht, es geht auch ohne Spezialwissen. ;-)

Man braucht immer auch viel Glück dazu.
 

LoveCroatia

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
391
Zustimmungen
1.195
Punkte
93
Alter
45
#73

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
3.852
Zustimmungen
7.463
Punkte
113
Alter
47
Ort
Kassel
#74
Ich möchte schon einmal an die Abgabe der Tipps erinnern. Noch 7 Tage. Manche haben ihre Tipps für den 1. Spieltag noch nicht abgegeben.
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
350
Zustimmungen
412
Punkte
63
#75

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
350
Zustimmungen
412
Punkte
63
#76
Ich möchte schon einmal an die Abgabe der Tipps erinnern. Noch 7 Tage. Manche haben ihre Tipps für den 1. Spieltag noch nicht abgegeben.
Heiko,warum so eilig in 7tagen kann noch viel passieren, also erstmal abwarten wer sich noch alles verletzt oder überlege mal die halbe Mannschaft vom FCB..wird gesperrt weil sie das DFB pokalendpiel geschoben haben
Also ruhig Blut
GRUSS berno
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
14.339
Zustimmungen
9.059
Punkte
113
Ort
Medulin
Webseite
muah.info
#80
Ich werde meine Tipps erst am Spieltag abgeben, alles will genau durchdacht sein.
Dieses Jahr will ich ja gewinnen, das wollte ich bisher nicht. ;-)
 
Top Bottom