Bungalowanlage für Abiturfahrt

AndKo

neues Mitglied
Hallo,
ich habe mich einmal hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Bungalowanlage bin, in der eine ganze Jahrgangsstufe der Kollegstufe 12 (ca.100 Schülerinnen und Schüler) eines Gymnasiums in Bayern im Juli 2010 während ihrer Abiturfahrt wohnen kann.

Voraussetzungen:
Die Anlage muss direkt am Meer liegen.
Natürlich möglichst schön liegen mit vielen Bäumen etc.

Kann uns da jemand weiterhelfen?

barsch

aktives Mitglied
AW: Bungalowanlage für Abiturfahrt

Leider finden solche Abi fahrten ganz g erne in Villas Rubin in Rovinje oder in Umag statt. Kannst ja dort mal nachfragen. Nur ab ihr im Juli etwas bekommt ist fraglich?? Vorallem ob es leistbar ist...
Lg barsch

AndKo

neues Mitglied

Ich kann dieses "leider" nicht nachvollziehen.
Es handelt sich nicht um freigelassenene Idioten, die eine Art Springbreak feiern.
Das ist eine Studienfahrt während der Schulzeit, die auch von etlichen Aufsichtspersonen begleitet wird.
Letzter Aufenthalt war in einer Anlage in Sorrent bei Neapel.
Dort ist auch allesin Ordnung gewesen.

barsch

aktives Mitglied

Ich kann dieses "leider" nicht nachvollziehen.
Dort ist auch allesin Ordnung gewesen.

Ich weiß zwar nicht was Du jetzt nicht nachvollziehen kannst, aber ok.

Ist ja eh super und gut wenn ihr keine wilde Horde seid.
Nur bitte bedenke, dass es nicht leicht ist 100 Betten zu bekommen zur Hauptsaison. Noch dazu direkt am Meer.
Also wie gesagt: Villas Rubin, Belvedere in Vrsar, Umag , Laterna, dass würde mir auf anhin einfallen.

Aber sieh doch mal unter Ferienanlagen nach, da findest du sicher etwas. Nur denke ich das ihr JETZT buchen müsstet.

Lg barsch

A

Alen

Guest

Ich habe schon Abifahrten nach Porec, entweder Ville Astra oder Hotel Delfin verkauft. Aber wie Barsch schon gesagt hat, im Juli wird schwer 100 Betten einfach so zu bekommen. Ihr müsst schon jetzt anfangen und ggf. auch schon eine Gruppenanfrage bei eurem Reisebüro starten um sich die Plätze zu sichern. Hotel Delfin ist in der Regel keine Problem, denn die haben um 1500 Betten, bei den Vilklen muss man echt schnell sein. Probiert mal!

D

dingo

Guest

Hallo,

auch mir wäre sofort Villas Rubin in Rovinj eingefallen. Dort waren ja auch die Spring Break Europe Tage, die aber keinen positiven Ruf hinterlassen haben.
Doch ich denke, dass ihr in Rovinj sicher viel Spaß haben werdet, auch weil es gute Freizeitmöglichkeiten (Z.B. Monvi Center) und einen schönen Strand gibt.

Fragt doch auch mal bei so typischen Abiturfahrten-Reisebüros ala "abitours" "abitourlaub" oder "abindenurlaub" nach. Vielleicht haben die auch Kroatien im Angebot.

Wichtig ist aber: Schnell sein!! Die meisten Abiturienten buchen erst im Januar oder Februar und da wirds dann schon eng (ich kann das aus Erfahrung sagen!)

Top Bottom