Burger

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Den besten Burger gibt es in Pula beim Franchice Mason laut einem Test in Zagreb wo bei dieser Messe mehr als 170000 Besucher waren.Der Burger wird nur mit heimischen Zutaten zubereitet.Die Firma Mason will sich noch in mehreren Orte etablieren.Also braucht niemand im Urlaub in der Gegend Pula auf einen guten Burger verzichten. Gruß Traudl http://www.glasistre.hr/567539a7-8a26-48df-972c-458990a6d49d
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Burger im Sportgrill, Njivice KrkIMG_2084.JPG
Frisches Brötchen, Fleisch vom Metzger im Ort, frisches Gemüse, tolle Sauce! Für uns war der sensationell. Wir essen aber sonst fast nie einen.
Der Burger sah aber so toll und frisch aus, dass wir ihn auch testen mussten;)
 
M

Marius

Guest
Ich mag hie und da gerne Burger, aber ich stehe immer öfter vor dem Problem, dass mir die Dinger einfach zu groß sind.
Wenn ich in einen Bürger nciht mehr reinbeißen kann, sondern mit Messer und Gabel erstmal zerkleinern muss, also ne, das ist nicht meins, da sinkt irgendwie der Genuss, also bei mir, nur bei mir.
Da gehe ich lieber gleich zum Burger King und bestelle mir noch die fantastischen Chill Cheese Nuggets dazu (unbedingt probieren!) ;-)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Wir mögen auch keine so grosse abnormale Burger.Aber der im Sportgrill Njivice hatte genau die richtige Grösse!
 
Top Bottom