Bus/Bahn von Rijeka nach Rabac...!?!?

Urlaubsreif88

neues Mitglied
Hallo,
ich möchte am 06. Juli nach Rabac reisen. Ich fahre zusammen mit meinem Freund mit einem Busunternehmen (deutsche-touring) bis Rijeka und wir müssen dann eigenständig bis Rabac in das Hotel der Blumen. Laut Hotel sind das ca 50 km und mit dem Taxi ca. 100 €. Das ist ziemlich teuer und Sie hat mir daher empfohlen mit dem Bus nach Labin und von dort aus nach Rabac.
Jedoch kommen wir in der Nacht wahrscheinlich um 3.30 Uhr in Rijeka an. Besteht um diese Uhrzeit eine Möglichkeit mit dem Bus zu fahren??
Ich habe zwar Fahrpläne gefunden auf eine HP, konnte diese jedoch nicht lesen :wink:
Über eine Antwort würde ich mich sehr sehr freuen, kenne mich nämlich garnicht aus, war noch nie in Kroatien.... freue mich aber sehr!!
lg

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo,
wir sind jedes Jahr im Juli in Rabac und kennen uns daher etwas aus. Bekannte sind auch schon mit dem Bus von Rijeka über Labin nach Rabac gekommen. Von Rijeka nach Labin fuhr der Bus nicht so oft, von Labin nach Rabac ist kein Problem der fährt, wenn ich mich richtig erinnere, so ca. stündlich. Wie die Verbindungen zu Deiner Uhrzeit sind weiß ich nicht, dass Problem könnte Rijeka - Labin sein. Da der Bus von Rijeka bis Labin knapp 2 Stunden braucht, wirst Du frühestens zu einer Uhrzeit in Labin sein, wo die Linie nach Rabac ihren Betrieb aufnimmt.
Gruß
Balou

Urlaubsreif88

neues Mitglied
Vielen Dank, ich werde mich einfach überraschen lassen und hoffen, dass es irgendwie klappt...

DANKE!!! 8)

F

Franto

Guest
Na ja, von Rijeka fährt der erste Bus von "Autotrans" schon um 04:11 Uhr nach Labin ab und kommt um 05:40 Uhr an. Um diese Zeit dürftest Du bald einen Anschlussbus nach Rabac haben. www.autotrans.hr

Urlaubsreif88

neues Mitglied
wow, die haben ja echt schon super frühe verbindungen!! Hätte gedacht, dass ich mal mindestens bis 9 Uhr in der Früh´ warten müsste.
Vielen Dank!!

:D

Top Bottom