Busverbindung Rijeka - Rabac Bus

majmun

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo allerseits,

ich werde anfang september per zug nach rijeka reisen um dann in rabac ne woche zu verbringen.

nun meine frage:
wie kommt man am besten von rijeka mit dem bus nach rabac an einem freitag.

ich wuerde mich ueber jede hilfe freuen.

vielen dank
m-
 
C

Carlo

Guest
Bus

Hoffentlich kann mich ein Majmun verstehen

also Freund Busbahnhof direkt am Bahnhof gehen alle Busse aber wie Spät keine Ahnung Fahrplan hängt dort aus und ich Majmun bin in Deutschland
mfg carlo
 

majmun

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo Carlo,

sicher ob es eine Bus-Verbindung Rijeka Rabac gibt ? Im Inet konnte ich dazu nichts finden.

Ansonsten danke.

Schoenen Tag noch.
M-
 

curry

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2004
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

es gibt sicher eine Busverbindung von Rijeka nach Labin, dort musst Du am Busbahnhof umsteigen in den Bus nach Rabac. Von Labin sind es ungefähr noch fünf Minuten nach Rabac. Du kannst Dich dort erkundigen welchen Bus Du nehmen musst. Die Zeiten ab wann die Buse von Rijeka nach Rabac fahren kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, hoffentlich konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüsse :D
 
Top Bottom