Byblos in Porec

NoNo

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
34
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen wie lange das Byblos in Porec geöffnet hat, denn es sind nur Events bis 22.08.2008 eingetragen!
Oder wo man sonst in Porec noch so weg gehen kann!

LG
 

Zitrosternchen

Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2006
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
38
Byblos ist schon richtig gut zum Party machen. Woanders wüsste ich jetzt spontan nichts.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
43
Ort
Bayern
Der Club Villa ist ja an sich ne Beachbar mit kleinem integrierten Club ;)

Leider ist Anfang September Schluß, im Byblos schon etwas früher, Club Villa hat etwas länger geöffnet, war bei meinem letzten Besuch aber nur noch am Tag interessant (Anfang September), ist aber schon eine Weile her. Der Plava Club hat normalerweise auch in der Nachsaisson geöffnet, sieht man eh in den links.

Gruß Malin
 

Everlast

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
46
Hoffentlich hat Byblos noch nächste Woche Freitag oder Samstag (29./30/ 08 ) auf.Bin zwar in Medulin ,aber für einen Partyabend würde ich da hinfahren!
 

JKMaggi

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2008
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
63
Byblos

Hi,

das Byblos hat am 22.08. leider für 2008 den letzten Tag geöffnet, hab es angemailt :(
 

Everlast

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
46
Danke für die Infos.
Schade,aber so ist es nun mal.Nächstes Jahr dann!
Gruss
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
43
Ort
Bayern
AW: Byblos in Porec

Schade, dass es schon so früh zu macht, aber es ist halt weitestgehend Open Air. Der direkte Vorgängerclub "International" war früher immer bis Mitte September offen, aber da waren fast keine Leute drin :(
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
AW: Byblos in Porec

..die ersten Dates.

10. Jul. 2009 SHARAM (Deep Dish)
17. Jul. 2009 FRANKIE KNUCKLES
22. Jul. 2009 SANDER KLEINENBERG
24. Jul. 2009 DAVID MORALES
29. Jul. 2009 STEVE ANGELLO
31. Jul. 2009 ERICK MORILLO
05. Aug. 2009 AXWELL
07. Aug. 2009 DAVID GUETTA
12. Aug. 2009 UMEK, ANGEL ANX
19. Aug. 2009 CLAUDIO COCCOLUTO
21. Aug. 2009 PAUL OAKENFOLD

D and G bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
 

bgoeni

Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
126
Punkte
16
Alter
38
AW: Byblos in Porec

27. Jun. 2009 OPENING SUMMER SEASON *09 with ERICK MORILLO

...Eintritt kostet vor 24.00 20 Euro, danach 26 Euro, find ich recht viel.
 
M

Marius

Guest
AW: Byblos in Porec

27. Jun. 2009 OPENING SUMMER SEASON *09 with ERICK MORILLO

...Eintritt kostet vor 24.00 20 Euro, danach 26 Euro, find ich recht viel.

Das liegt allerdings an Eric Morillo. Solche Männer verlangen schon mal zwischen 10 und 20 Tausend Euro pro Abend. Diese DJ's werden mit den Eintrittsgeldern finanziert. Da kannst du dir ja ausrechnen, wieviele Karten man zum Preis von 20,- verkaufen muss, damit man einen Eric Morilla bekommt. Auch wenn der tatsächlich nur max 2 Stunden auflegt.
Die € 26,- finde ich nicht teuer.

Es gibt auch Bars, da legt der Barkeeper selbst auf. Eintritt = Null...
Wie sonst überall auf der Welt ;-)

Wir haben letzten Sommer Felix da Housecat eingekauft und waren trotz 2000 Leuten am Ende mit € 10.000,- im Minus. Von einem Armand van Helden oder David Guetta will ich gar nciht erst reden...
 
M

Marius

Guest
AW: Byblos in Porec

Ich habe mal € 220,- für eine Rolling Stones Karte gezahlt. DAS ist teuer. Jeder einzelne Euro war beim Fenster rausgeschmissenes Geld ;-)
 
A

anä

Guest
AW: Byblos in Porec

Frage am Rande, weiß jemand was nen Taxi vom Byblos nach Spadici kostet?
 

Milena

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
31
AW: Byblos in Porec

Hallo ihr ;)
Ich habe mal ein paar Fragen und zwar fahre ich mit meinen Eltern und einer Freundin im Juli nach Porec, natürlich wollen wir dann nicht nur in der Wohnung hocken, sondern Abends auch mal weggehen ..
Der Club Byblos, wann ist er immer geöffnet und dürfen wir mit 16 und 17 Jahren schon dort rein?
Was für Clubs gibt es in Porec noch? Bitte antwortet mir damit der Urlaub nicht ganz so langweilig wird ;)
Danke im Vorraus
Liebe Grüße, Milena.
 

Exiter

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Byblos in Porec

Hallo,

Ich hab einen ähnliche Frage bezüglich des Byblos. Leider sind an den Tagen wo kein Spezialevents sind die Eintrittspreise nicht angegeben, nur am Samstag sind diese glaub ich mit 7€ angegeben.
Kann man damit auch an die Tagen wo nichts besonderes ist wie Montag, Dienstag und Mittwoch rechnen?

Ich war bisher ein mal vor dem Byblos aber ein Eintrittspreis von damals 25€ hat uns dann doch abgeschreckt. Wir wussten aber auch nicht das es ein Spezialevent war.

Wartezeiten von 1,5 Stunden find ich persönlich sind ja noch im Rahmen des Erträglichen.

25€ oder 20€ find ich persönlich ziemlich übertrieben selbst für richtig bekannte leute. Da kostet bei uns daheim der Eintritt trotzdem nur maximal 12€ selbst wenn sie richtige größen sind.
 
M

Marius

Guest
AW: Byblos in Porec

25€ oder 20€ find ich persönlich ziemlich übertrieben selbst für richtig bekannte leute. Da kostet bei uns daheim der Eintritt trotzdem nur maximal 12€ selbst wenn sie richtige größen sind.

Armand van Helden und David Guetta um € 12,- ?
Kleiner Scherz, oder? :)
In welcher tollen Stadt lebst du denn, dass die Jungs extra fürs halbe Geld anreisen??? :)
 
Top Bottom