Camp Amarin oder Camp Polari

Tanim

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2011
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Kreis Unna
Hallo zusammen,

so wie fast jedes Jahr, geht´s auch dieses Jahr wieder nach Kroatien :lol:
Bislang sind wir immer nach "Porto Sole" bei Vrsar (!!sehr zu empfehlen!!) gefahren.

Diese Jahr wollen wir uns mal in Rovinj nieder lassen. Wir können uns allerdings nicht für einen Campingplatz entscheiden. Entweder Amarin oder Polari.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Plätzen??
 

Golle

neues Mitglied
Registriert seit
6. März 2009
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo Tanim,

wir fahren seit 2003 auf AC Polari und sind immer wieder begeistert. Ab kommenden Donnerstag, 04.08. sind wir wieder dort und das jetzt schon das 10. Mal (2004 waren wir 2 Mal). Wie sich dieser Platz in dieser Zeit entwickelt hat, ist wirklich der Hammer. Es fängt bei den sanitären Einrichtungen an und geht über die Platzwege, Stellplätze, Strand und Schwimmbad weiter, einfach super. Das einzige, was wir nicht am Platz machen, wir gehen immer außerhalb des Platzes essen. Wir haben ein Stammlokal am Hafen und auch in der näheren Umgebung sind viele gemütliche und vor allem gute Lokale.
Ihr werdet allerdings ein Problem mit den Stellplätzen haben, da die nummerierten bis Ende August schon alle reserviert sind. Vielleicht habt Ihr aber ja Glück, daß jemand reserviert hat und einfach nicht kommt, haben wir alles schon erlebt. Ansonsten müsstet Ihr halt in der nicht nummerierten Zone auf die Suche gehen.

Auf jeden Fall ist AC Polari sehr zu empfehlen.

Viele Grüße, vielleicht sieht man sich ja mal

Golle
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Hallo Tanim,

gib bitte oben rechts bei Suche mal Amarin ein. Dann kommst du an viele Infos zum Amarin. U.a. auch auf den Thread "Campingplätze in Istrien". Dort habe ich letztes Jahr einen großen Bericht und unsere Erfahrungen aus 2010 eingestellt.

Viel Spaß hier im Forum.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Hallo,

wir möchten auch gern Anfang Juni 2012 auf Camp Polari. Ist es da ruhig in der zeit oder genau das komische Event oder etwas zum entspannen schon.
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
Die genauen Termine stehen noch nicht fest. Ich würde aber das Wochenende ab dem 31.Mai 2012 einplanen. Es sieht so aus, daß die Party an dem Wochenende startet. Genauen Termin findest Du auf

http://springbreakeurope.at/event/category/news



Schöne Zeit noch

Gruss Michael


Falls Du dich schon einmal einstimmen willst :):p:bia::bindafür:

http://www.youtube.com/watch?v=djpIcpco1Ek&feature=youtu.be


Ja hallo Michael,

du bist bestimmt wieder beim springbreak unten oder ??? Pack dieses Mal aber die Uralt-Badetücher ein, damit nur die dir geklaut werden.:cry::roll:;)

Schöne Grüße und viel Spaß über dem großen Teich:D
Carpe Diem
 
D

driburger

Guest
Hallo Ihr

Schön mal wieder etwas von Euch zu hören.

Selbstverständlich werden wir wieder einige Tage vorher anreisen. (23.Mai 2012) Es soll ja schließlich keine Probleme mit der Zeitumstellung und Aklimatisierung geben. Siehe hierzu auch

http://de.wikipedia.org/wiki/Akklimatisation

Meine bessere Hälfte hat schon die ältesten Badetücher an die Seite gelegt, denn das war ja in diesem Jahr der Hammer. :x:bandit:

Morgen in 5 Wochen geht es dann los nach Texas und am 5.11. steigt dann die grosse Hochzeit.:musik::tanz:

Viele Grüsse an alle

Michael
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Da könnte es uns ja auch voll erwischen.
Wie lange geht das Event den immer.
 
D

driburger

Guest
:halloatall:
Die Veranstaltung dauert 4 Tage von Donnerstag bis Sonntag.
Einkäufe sollte man rechtzeitig tätigen. So einigen Sachen könnten ausverkauft sein und dann geht
die Sucherei los von einem Supermarkt in den anderen oder man reist eben erst am 4. Juni an oder
bereits am 30. Mai ab. Aber sonst sind diese Tage sehr interessant und man (oder Frau) kann viele
seltsame Sachen sehen und erleben.

http://springbreakeurope.at/event/category/pics

Gruss aus dem regnerischen Bad Driburg

Michael

Noch 23 Tage bis zur Sonne :usa::freude:
 

smirre

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2010
Beiträge
17
Punkte
3
Hallo zusammen,

auch wir können uns nicht entscheiden.
Polari, Amarin oder Valdaliso.Schwer
Wir haben 2 Jungs mit 15 und 12 Jahren dabei. Bei Beiden
ist Fußball ganz hoch. Wenn ich richtig gelesen haben, dann gibts sogar Fußball nur gegen Aufpreis. Schade
Wo ist denn für Jugendliche was los. Die Ansprüche werden ja so langsam höher.
Früher hat ein toller Spielplatz gereicht. Tja, das war einmal :oops:

Frage : alle Gäste vom Valdaliso dürfen den Pool vom Amarin mitbenutzen. Mit dem Fahrrad nicht weit , oder ?

Wir reisen mit dem Wohnmobil und wären nur ca 1 Woche im Gebiet Rovinji.
Vorbuchen wollen wir nicht. Möchten uns einfach nicht immer schon Monate vorher festlegen,wann , wie lange und wo wir Urlaub machen.
So bleibt noch ein bisschen Spontanität die ja beim Campen grad so prima ist.Oder !!???

Welche Erfahrung habt Ihr ?
Wir reisen ab ca. 16.8. an. Sind die Plätze immer komplett reserviert , oder haben die Campingplätze noch Restplätze für Spontanurlauber.


Freue mich auf Eure Antworten


Silke
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo silke,ich glaube du hast recht mit der gebühr,pool kein problem,du kannst zu fuß direkt am meer zum amarin,alles kein problem,ca 5 minuten bist du dort.ich würde sagen der valdaliso ist der ruhiger ccplatz,amarin ist für uns zu groß.der valdalisio hat eine kleine beach bar dort trifft man sich zum reden ob jung und alt egal.lg jürgen
 

Felix95

neues Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Amarin ist nur zu empfehlen, fahren selbst nächste Woche wieder hin...
Und auch extrem schön ist der Campingplatz Valdaliso, direkt neben dem Amarin.
Gruß
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Hallo zusammen,

auch wir können uns nicht entscheiden.
Polari, Amarin oder Valdaliso.Schwer
Wir haben 2 Jungs mit 15 und 12 Jahren dabei. Bei Beiden
ist Fußball ganz hoch. Wenn ich richtig gelesen haben, dann gibts sogar Fußball nur gegen Aufpreis. Schade
Wo ist denn für Jugendliche was los. Die Ansprüche werden ja so langsam höher.
Früher hat ein toller Spielplatz gereicht. Tja, das war einmal :oops:

Frage : alle Gäste vom Valdaliso dürfen den Pool vom Amarin mitbenutzen. Mit dem Fahrrad nicht weit , oder ?

Wir reisen mit dem Wohnmobil und wären nur ca 1 Woche im Gebiet Rovinji.
Vorbuchen wollen wir nicht. Möchten uns einfach nicht immer schon Monate vorher festlegen,wann , wie lange und wo wir Urlaub machen.
So bleibt noch ein bisschen Spontanität die ja beim Campen grad so prima ist.Oder !!???

Welche Erfahrung habt Ihr ?
Wir reisen ab ca. 16.8. an. Sind die Plätze immer komplett reserviert , oder haben die Campingplätze noch Restplätze für Spontanurlauber.


Freue mich auf Eure Antworten


Silke


wie ich schon euch per PN mitteilte -- Würde polari immer wieder anfahren. Betreffs vorbuchen -- glaube kaum das Ihr bei polari vorbuchen müst wenn Ihr die freie zone H wählt. Google mal und schau den Platzplan an. kannst gerne anmailen wegen info.
LG aus sachsen
 

smirre

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2010
Beiträge
17
Punkte
3
Hallo zusammen,

Danke für Eure Antworten.
Glaube wir können weder bei Polari noch bei Amarin was falsch machen. Wir haben ja noch 4 Wochen Zeit zu überlegen.

Grüße Silke
 
Top Bottom