Camp Baldarin

allgaeu66

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte
8
So, Planänderung. Nachdem Ulika leider besetzt ist ( Parzelle F-Bereich ) mussten wir unseren Plan ändern. Nun ist Baldarin reserviert ab Mitte Juli. Stellplatz auf der Halbinsel /Landzunge ok? Gibt es dort Geldautomat auf dem Platz? Und wie ist am Besten die Anfahrt ( Krk oder Brestova ) ?
Viele Fragen, aber vielleicht antortet ja jemand. Wir sind mit 2 Hunden und Womo unterwegs:)
 

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo,
wir waren vor drei Jahren das letzte mal auf Baldarin.
Den Platz finde ich ja total schön, leider ziemlich ab vom Schuss.
Der nächste Bankautomat war in Osor oder Nerezine, dort ist dann auch eine Tankstelle und ein größerer Supermarkt.

Anreise ist Ansichtssache, wir sind mit Anhänger über Brestova gefahren. Steigungen hat's überall.

Die Stellplätze auf der Landzunge sind sehr unterschiedlich, aber schön, nur der Weg zum Waschraum kann lang sein, aber ihr habt ja euer Klo dabei.

Lg
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
418
Punkte
63
Alter
48
Servus Allgäu hab ichs mir doch gedacht das vieles bereits ausgebucht ist....Ulika ist also auch schon belegt in der F Zone , Baldarin kennen wir ... auf der Halbinsel machst du nichts verkehrt... sind tolle Plätze ...... welchen habt ihr denn angeboten bekommen ? Kenne mich aus ...der Platz ist wirklich prima......Sanitäranlagen gut , seit diesem Jahr einen neuen Supermarkt ....
Liebe Grüße aus dem Taunus von Crofun
 

allgaeu66

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte
8
Danke Crofun, Nr.60
Gibt es auf dem Platz jetzt auch einen Geldautomaten ( VISA,EC etc.)?
 

Vorchdorfer

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2011
Beiträge
15
Punkte
3
Hi Allgäu.
Ja, einen Geldautomaten gibt es am Platz. Direkt neben der Rezeption.

lg
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
418
Punkte
63
Alter
48
Servus guten Abend.... ja einen Bankautomaten hats auf Baldarin... Stellplatz 60 ist sehr schön gelegen ich gebe hier nur zu bedenken das der Platz ein wenig eng ist. Weiss nicht wie gross euer Wohni ist. Es kann mit PKW der auf den Stellplatz mit muss ( das wird kontrolliert ) recht eng werden... Ansonsten Lage und Sanitär in diesem bereich " Daumen hoch " :):):):):)
Viel Spass auf Baldarin wünscht Crofun
 

allgaeu66

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte
8
oh Haben Womo 5.20 lang sonst nix ( alten Ducato halt ) Denke es ist 70 m² 10x7 groß laut Bild
 

FamilyHappy

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Hessen
Nachdem wir im August 2015 das erste Mal auf dem Platz waren, verschlägt es uns dieses Jahr wieder dorthin...

Wir waren von der Abgeschiedenheit und Ruhe absolut angetan. Wir waren auf der Suche nach einem Platz, der jetzt nicht unbedingt ein großes Animationsprogramm bietet und Abends durch Disco Beschallung die Ruhe nicht stört.

Unsere Premium-Parzelle hatte eine super Lage. Die Waschhäuser sind modern und wirklich rund um die Uhr sehr sauber. Toll waren auch die Aussenduschen am Waschhaus 2. Der Supermarkt war gut ausgestattet und nicht übermäßig teuer.

Die Strände am Platz haben uns auch sehr gut gefallen. Besonders toll fand meine Tochter die Bucht Lučica - sehr flacher Zugang. Die anderen Buchten haben aber auch Ihren Reiz.

Das Restaurant auf dem Platz zählt jetzt nicht unbedingt zu meinen Favoriten. Allerdings gibt es auf dem Platz noch eine kleine Pizzeria die echt super Pizza macht.

Aufgrund der vielen Familien waren entsprechend viele Kinder am Platz. Unserer Tochter wurde es nicht langweilig.

Wir können es kaum noch erwarten endlich wieder unser Zelt aufzubauen und 2 Wochen lang die Ruhe zu genießen.

Ich wollte meine/ unsere Erfahrungen einfach loswerden und hoffe dieses Jahr wieder einen tollen Urlaib zu erleben.

Wer ist dieses Jahr Ende Juli/ Angang August auf Baldarin?

Grüße

FamilyHappy
 

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Freu mich auf deinen Bericht wir wollen nächstes Jahr nach Baldarin! Haben uns den Platz Silvester angeschaut! Traumhaft!
 

Vorchdorfer

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2011
Beiträge
15
Punkte
3
Danke für die schönen Fotos, da steigt die Vorfreude enorm! Und ja: die Pizzen sind echt lecker!
 

FamilyHappy

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Hessen
Schon jemand dort gewesen? Wie liegen die neuen Superior-Plätze und was gibt es sonst so neues am CP?

Wir können es kaum abwarten... noch 3 Wochen!!!
 

moarli1

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2008
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
51
Hallo! Komme heuer am 29.07. nach Baldarin. Ist jemand schon etwas früher dort und würde mir ev einen Platz für einen großen WW ausspionieren?

Am liebsten wäre es mir ganz hinten, da wo der Kanal ins Meer geht

Würde auch 2-3 Tage Platzmiete zahlen, falls mir jemand einen Platz freihält.
Als Gegenzug lade ich auf eine Pizza in Veli Losinj inkl Motorbootfahrt ein.

Danke
Gerald
 

moarli1

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2008
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
51
Anfahrt über Krk ist generell unproblematischer.
Mit einem Bus ist aber Brestova auch kein Problem. Schöne Landschaft, man kommt durch die Küstenstädte wie Opatija usw.
 

helgaroman

neues Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2010
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo!
Ich war Anfang Juni mit dem Motorrad und Zelt da. Der Platz hat es mir angetan, ist der genaue Gegensatz zu Valalta wo wir die letzten 12 Jahre waren. Wir werden sicher auch mit dem Wohnwagen hinfahren. Bankomat ist beim Supermarkt.
Das Lokal ist etwas ungewöhnlich, keine Speisekarte sondern eine Tafel mit den angebotenen Speisen, aber sehr lecker!

LG
Roman
 
Top Bottom