Camp Cikat, Hundestrand

yvi77

Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
26
Punkte
3
Hallo,

ich habe eine Frage zum Cikat Camp, wir haben für August 2018 einen Stellplatz (Premium 110) gebucht. Kann mir jemand Infos geben wo sich der Hundestrand befindet, oder darf man den Hund überall an den Strand mitnehmen? Der Cp wirbt mit Hundefreundlichkeit aber leider kann ich auf dem Platzplan nicht erkennen wo man da mit Hund ins Wasser kann.
Bin für sonstige Tipps und Infos rund um CP und Stellplatz dankbar.
Vielen Dank schon mal.
Yvi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Yvi

Willkommen im Forum
Losinj gehört nicht nur mir zu meiner Lieblingsinsel.

Einen ausgewiesenen Hundestrand ist mir nicht er-innerlich.
Jedoch ist der Küstenabschnitt so weitläufig und gut begehbar, dass du den Hund überall ins Wasser lassen kannst.
In der direkten Cikat-Bucht bei den Badestränden sollte man schon auf die Beschilderung achten.
Aber am CP sollte das völlig unproblematisch sein!
Hier gibt es Bildberichte (schon etwas länger her - aber auch heute nicht unaktuell) von der Cikat-Bucht / CP.

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/cikat-bucht-–-eine-wanderung.43651/
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/wanderung-zum-monte-krawallo.67049/

Auch in unserem Fotoforum
http://www.kroatien-netz.de/kroatien-bilder-59.htm
kannst zu Losinj sicher einiges an Bildmaterial finden.

Viel Spaß bei deiner Urlaubsvorbereitung

burki
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo Yvi,
auf dem CP gibt es keinen Hundestand aber in der Cikatbucht gibt es einen neuen, sehr schönen Hundestrand. Mit Kies und zum reinlaufen .man kann in der Sonne liegen aber auch unter Bäumen . Kotbeutel und Abfalleimer gibt es auch. Er ist leider so nett, dass meistens viele Menschen ohne Hunde dort sind.
Sonst ist der Campingplatz für Hunde e hat toll.
Wenn Du noch was wissen möchtest.
Brigitta
 
Top Bottom