Camp cikat oder poljana mit Schlauchboot und Aussenborder

camper747

neues Mitglied
Registriert seit
29. Sep. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
54
Hallo zusammen,wir würden gerne unseren Sommerurlaub 2009 auf der Insel Mali Losinj verbringen.Wir reisen mit dem Wohnwagen an und einem Schlauchboot 3,50 Meter it 15 PS Aussenborder auf einem Handtrailer.Meine Frage ist wer war schon auf dem Camp Cikat mit einem Schlauchboot mit Aussenborder?Der Campingplatz hat keine Slipanlage.Mietet ihr euch da eine Boje oder gibt es eine möglichkeit ins Wasser zu kommen?
Allgemeine Erfahrungen mit dem Platz?

Gruß
Harald
 
F

Fred

Guest
Mit der Suchfunktion hier im Forum kommst Du ein schönes Stückchen weiter, unter anderem :

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Cikat
Viel Spaß .... :wink:

Von mir nur ganz kurz :
DEr CP Cikat liegt wirklich herrlich und geschützt. Aber auch der CP Poljana hat seine Vorzüge, so gibt es dort z.B. eine eigene Steganlage auf der Buchtinnenseite.

Überigens - die Insel heiß Losinj und die Stadt heißt Mali Losinj (=kleines Losinj)
 

camper747

neues Mitglied
Registriert seit
29. Sep. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
54
Zitat von Fred:
Mit der Suchfunktion hier im Forum kommst Du ein schönes Stückchen weiter, unter anderem :

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Cikat
Viel Spaß .... :wink:

Von mir nur ganz kurz :
DEr CP Cikat liegt wirklich herrlich und geschützt. Aber auch der CP Poljana hat seine Vorzüge, so gibt es dort z.B. eine eigene Steganlage auf der Buchtinnenseite.

Überigens - die Insel heiß Losinj und die Stadt heißt Mali Losinj (=kleines Losinj)

wenn mir oben genannter Link weiter geholfen hätte, dann hätte ich die Frage nach dem Schlauchboot nicht gestellt.
Ich kenne die Suchfunktion und habe sie ausgiebig genutzt.
trotzdem besten Dank
Gruß
Harald
 
F

Fred

Guest
Zitat von camper747:
wenn mir oben genannter Link weiter geholfen hätte, dann hätte ich die Frage nach dem Schlauchboot nicht gestellt.
Ich kenne die Suchfunktion und habe sie ausgiebig genutzt.
trotzdem besten Dank
Gruß
Harald
Na dann entschuldige, daß ich versucht habe Dir zu helfen !!!!

Bedauerlicherweise kann ich noch keine Gedanken lesen ......
 

camper747

neues Mitglied
Registriert seit
29. Sep. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
54
Zitat von Fred:
Zitat von camper747:
wenn mir oben genannter Link weiter geholfen hätte, dann hätte ich die Frage nach dem Schlauchboot nicht gestellt.
Ich kenne die Suchfunktion und habe sie ausgiebig genutzt.
trotzdem besten Dank
Gruß
Harald
Na dann entschuldige, daß ich versucht habe Dir zu helfen !!!!

Bedauerlicherweise kann ich noch keine Gedanken lesen ......

so meinte ich das nicht
wollte damit nur zum ausdruck bringen das ich das Forum schon durchsucht habe um zu finden was ich suche
mir geht es um tipps wegen dem Schlauchboot auf dem Camp Cikat
die Lage hat mir nämlich sehr gut gefallen in Google Earth.
Wir waren die letzten 9 Jahre In Rovinj auf dem Autocamp Polari und wollen jetzt einfach mal was neues sehen.
und auf dem Camp Poljana gefällt mir das nicht das die Bootsanleger durch eine Straße vom Camp getrennt liegen und für so ein kleines Schlauchboot finde ich 10,40€ pro Tag schon etwas heftig.

mfg
Harald
 
V

Vera

Guest
Beim Camp Poljana gibt es aber auch Plätze auf der Seite der Bootsanleger. Die Straße führt mitten durch den Platz, was mir auch nicht unbedingt gefallen würde, denn es herrscht doch recht reger Verkehr dort, wie ich jetzt in der dritten Septemberwoche noch feststellen konnte.
 
F

Fred

Guest
Zitat von camper747:
so meinte ich das nicht
wollte damit nur zum ausdruck bringen das ich das Forum schon durchsucht habe um zu finden was ich suche
mir geht es um tipps wegen dem Schlauchboot auf dem Camp Cikat
Na dann - sicher kennst Du ja auch schon diese HP :
http://www.camp-cikat.com/deu/index.php?k=cikat&s=ostalo
aus der hervorgeht, daß man am CP Bojen mieten kann.

u.a.
Hier können Wassersportler auch kleine Schlauchboote verwenden. Dieses Jahrs sind die Bojen ab Juni zu mieten.

Slippen kann man auch am CP Poljana oder in der Marina Mali Losinj.
 
Top Bottom