Camp Kovacine auf Cres

Golle

neues Mitglied
Hallo,

was haltet Ihr von Camp Kovacine? Wir waren begeistert!

Gruß
Thomas

tosca

erfahrenes Mitglied
AW: Camp Kovacine auf Cres

Hallo Golle,

daß ich ein bekennender Kovacine-Fan bin, ist hier den meisten schon bekannt - mal sehen, was die anderen noch schreiben - ich kenn` jedenfalls noch einige die ebenfalls begeistert sind...

Es wäre vielleicht besser gewesen, Dein Posting im Ordner "'Camping in der Kvarner Region" unterzubringen, da kommen vielleicht noch Antworten - aber vielleicht ist Siby ja so nett und verschiiiiiiieeeeebt :kuss:

trainerchen

Mitglied

Hallo zuzsammen!

Um es mal mit der Sprache der Jugend auszudrücken:

"Kovacine rulez!! "

:D:confused::D

tosca

erfahrenes Mitglied

Hallo trainerchen,

schön, von Dir zu lesen!!

Fahrt ihr dieses Jahr auch wieder hin???

trainerchen

Mitglied

Servus tosca!

Ja, wir haben von 23.7. bis 10.8. einen Platz im blauen Bereich reserviert. Nur heuer fahren wir nicht mit einem Wohnmobil, sondern mit einem Wohnwagen runter (beides war bzw. ist ausgeborgt). Bin schon sehr gespannt :D , wie es mir mit dem Gespann gehen wird - ist das erste mal. Wir möchten aber auf der Insel etwas mobiler sein, drum diese Änderung.
Reiseziel Kovacine wurde nicht geändert, da es uns auch voriges Jahr wieder sehr gefallen hat. Heuer sind wir zwei Wochen später dran, ich hoffe, dass es uns auch in den "italienischen Wochen" in angenehmer Erinnerung bleiben wird.
lg

tosca

erfahrenes Mitglied

Servus tosca!

Heuer sind wir zwei Wochen später dran, ich hoffe, dass es uns auch in den "italienischen Wochen" in angenehmer Erinnerung bleiben wird.
lg

Ich wünsche viel Spaß ;) ist halt schon etwas anders - auch in den Restaurants... Ich mag aber eigentlich die italienische Mentalität, wir haben viele Jahre lang Urlaub in Italien gemacht und es hat uns gefallen.

Wir fahren erst ab 29.8. bis ca 23./24. 9. runter, da wirds von Woche zu Woche ruhiger - wir haben halt auch kein schulpflichtiges Kind mehr dabei - :D

Top Bottom