Camp Kovacine Fährpreiserstattung

PetraHerr

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2008
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Unterfranken Nähe Schweinfurt
Hallo,:confused:
habe gelesen das man vom Camp den Fährpreis bei einen Aufenthalt von 14 Tagen erstatet bekommt. Ich habe mal den Preis ermittelt das wären einfach zirka 44 Euro. Wird das wirklich erstattet oder ist ein Limit gesetzt. Bei einen Preis von zirka 35o€ müsste ich bei der Abreise dann nur 262 € zahlen. Ich habe auch eine Vorauszahlung von 100€ geleistet.

Gruß Petra
 

swabian-power

Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2009
Beiträge
41
Punkte
8
AW: Camp Kovacine Fährpreiserstattung

Hallo,:confused:
habe gelesen das man vom Camp den Fährpreis bei einen Aufenthalt von 14 Tagen erstatet bekommt. Ich habe mal den Preis ermittelt das wären einfach zirka 44 Euro. Wird das wirklich erstattet oder ist ein Limit gesetzt. Bei einen Preis von zirka 35o€ müsste ich bei der Abreise dann nur 262 € zahlen. Ich habe auch eine Vorauszahlung von 100€ geleistet.

Gruß Petra

Da kannst Du beruhigt sein, die ziehen das direkt von der Rechnung ab. Voraussetzung ist, daß Du den Fährebeleg beim Einchecken in der Rezeption abgibst, denn sonst gibt es die Rückerstattung nicht.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Camp Kovacine Fährpreiserstattung

Das stimmt was ebsi schreibt (LG an Euch beide ;-))! bei uns sind das ca 50 € pro Fahrt und das wird von der Endrechung abgezogen. Gaaaanz wichtig den Fährschein beim Einchecken nicht vergessen abzugeben.


PS: Siby, kannst Du bitte den Beitrag in den Camping-ordner verschieben?
 
Top Bottom