Priewansky
neues Mitglied
Hallo Leute,
bin ganz neu im Forum und kenne mich gelinde gesagt so gut wie gar nicht aus. Ich hoffe mein Beitrag kommt bei euch an.
Wir (40/39/12/11) fahren heuer zum ersten mal auf die Insel Cres.
Wir haben am Camp Kovacine einen Stellplatz reserviert.
Ein anderer Forumsteilnehmer hat mich auf die Idee gebracht auf diesem Wege schon mal Kontakte zu "Miturlaubern" zu knüpfen.
Unser Sohn ist 12 und tut sich immer nicht allzu leicht Urlaubsbekanntschaften zu knüpfen. Meist ist er erst kurz vor dem nach Hause fahren erst so richtig aufgetaut und dann meist gar nicht mehr aufzufinden. Aber die Eltern unter euch kennen das bestimmt.
Darum würde mich interessieren ob im Zeitraum zwischen 18. Juli und 2. August deutschsprachige Altersgenossen zu finden wären.
Unsere Tocher ist 10 und sie hat ihre Freundinnen mit (zweite Familie).
Würde mich freuen auf diesem Wege was anbahnen zu können.
Ich habe mir im Forum schon ganz viele Bilder angesehen, und kann
es kaum mehr erwarten loszufahren. Aber leider dauert das noch.
Viele liebe Grüße an alle Kroatienfreunde
bin ganz neu im Forum und kenne mich gelinde gesagt so gut wie gar nicht aus. Ich hoffe mein Beitrag kommt bei euch an.
Wir (40/39/12/11) fahren heuer zum ersten mal auf die Insel Cres.
Wir haben am Camp Kovacine einen Stellplatz reserviert.
Ein anderer Forumsteilnehmer hat mich auf die Idee gebracht auf diesem Wege schon mal Kontakte zu "Miturlaubern" zu knüpfen.
Unser Sohn ist 12 und tut sich immer nicht allzu leicht Urlaubsbekanntschaften zu knüpfen. Meist ist er erst kurz vor dem nach Hause fahren erst so richtig aufgetaut und dann meist gar nicht mehr aufzufinden. Aber die Eltern unter euch kennen das bestimmt.
Darum würde mich interessieren ob im Zeitraum zwischen 18. Juli und 2. August deutschsprachige Altersgenossen zu finden wären.
Unsere Tocher ist 10 und sie hat ihre Freundinnen mit (zweite Familie).
Würde mich freuen auf diesem Wege was anbahnen zu können.
Ich habe mir im Forum schon ganz viele Bilder angesehen, und kann
es kaum mehr erwarten loszufahren. Aber leider dauert das noch.
Viele liebe Grüße an alle Kroatienfreunde