Camp Medulin, Camp Kazela

floriane

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2012
Beiträge
12
Punkte
1
Hallo an alle,

wir sind Samstag Spät Abend in Camp Medulin angekommen. Haben Z-Zone reserviert, allerdings keinen festen Platz
was auch gut war.
Der CP ist ja riesig, ob die 6000 Menschen stimmen glaube ich nicht, ich denke es sind viel mehr.
Wir sind 2 Familien mit 2 Caravan, und entgegen allen Versprechungen hat es natürlich nicht geklappt, dass wir nebeneinander stehen konnten.
Ich fand für diese vielen Menschen die Sanitäranlagen ganz ok. Keine Stehtoiletten, und auch die Sauberkeit fand ich ok. Die Menschen an der Rezeption sind höflich bis freundlich, dennochwar für unser Geschmack, der Platz einfach viel zu voll, mit zu kleinen Stellplätzen.
Wir sind dann am Montag nach Camp Kazela "geflüchtet" und dort überglücklich. Es ist ruhig, auch Nachts, wir haben zwei sehr schöne schattige Plätze nebeneinander gefunden, und bis jetzt haben wir eher das Gefühl wirklich bei Freunden zu Campen. Die Menschen mit denen wir bis jetzt zu tun hatten, und das waren schon einige, wegen der Umbuchung von Camp Medulin zu Camp Kazela waren sehr sehr hilfsbereit und wirklich toll!!
Seit Montag haben wir Urlaub, müssen auf dem Platz nicht mehr umziehen, und fühlen uns wirklich gut.
Mein Fazit, Camp Kazela für uns *****. und gerne und auf jeden Fall wieder.
Camp Medulin für alle, die kein Problem mit Enge, laut und vielen Menschen haben, die flexibel sind, was den Platz betrifft und die einfach von Ihrer Einstellung her viel relaxter sind als wir es offensichtlich sind ;-)
Und ich meine das nicht Negativ für Medulin, aber es ist eben ein großes Gewusel am Platz.

Schönen Sommer noch an alle
Floriane
 

middelfranke

Mitglied
Registriert seit
13. Aug. 2012
Beiträge
68
Punkte
18
Ort
Mittelfranken
Entscheidungsfrage: Mobilheim auf welchem Platz?

Hallo zusammen. Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) wollen nächstes Jahr in den Pfingstferien in die Nähe von Medulin fahren, um mal was anderes zu sehen, und uns dort ein Mobilheim mieten. Nur sind wir uns bei der Platzwahl noch nicht sicher. In die Wahl kommen die beide o.g. Plätze (bei Kazela: textil).

Was mir wichtig wäre, ist ein schöner Ausblick von der Terrasse (wohl Kazela) und eine abwechslungsreiche Anlage/Strände (wohl Medulin). Die Größe von Medulin macht uns nichts aus, da wir im Juni fahren werden (und Lanterna von zwei Aufenthalten kennen). Dahingegen ist der FKK-Teil bei Kazela auch ein schlagendes Argument.

Meine Fragen:
- wie sieht es mit schönen Spazier- und leichten Radstrecken (Klapprad) in der Umgebung der Plätze aus? Auf Lanterna hatte man genug Strecken auch auf dem Platz...
- gibt es auf Kazela bzw. Medulin auch Strände mit Bäumen in der Nähe? Auf dem Platz oder in fußläufiger Nähe?
- Wie ist der Ausblick von den Mobilheimen von Areacamps auf Medulin?
- Kosten die Pools und die Wasserrutsche auf Medulin was? Wenn ja, wie viel?
- Wie ist die WLAN-Versorgung?

Danke für die Hilfe.
 
Top Bottom