Camp Peskera bei Pula

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Hallo,

ich suche Infos zu folgenden CP:
http://www.camp-peskera.com/index/de/cms_staticke_list/113/kontakt/
Dabei sind mir die Erfahrungen und Eindrücke derer wichtig, die bereits dort mal waren in den letzen 2 Jahren.
Kann im Forum wenig bis garnix dazu finden.
Hilfe bzw. links erbeten.
Platzplan wäre schön wenn den jemand hat oder weiß wo ich ihn im Web finden kann.
Liebe Grüße
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo 1200 Auto,

Wir waren etliche Male drin zur Besichtigung. Doch wir haben nicht selbst dort gecampt. War meiner Frau "zu ruhig".
Einen Platzplan gibt es n. meiner Kenntnis nicht. Man stellt sich nach Absprache hin. Der Platz ist ja relativ klein - dafür jedoch weitgehend eben. Die Plätze am Wasser sind meistens belegt. Bekommt man nur in der Vor - oder Nachsaison. Meerzugang über Treppen. Slippen am Platz nein.
Das Waschhaus ist neu und sehr gut ausgestattet.
Eletroversorgung könnte evtl. besser sein - etwas improvisiert - man zieht etwas mehr Kabel .
Aus meiner Sicht empfehlenswert für die, die es ruhig und familiär wollen. Ich kenne Leute, die jedes Jahr drin sind.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Klaus,

ist das der Platz IM Camping Indije, oder ein ganz anderer? Das hab ich mich eben gefragt bevor ich Deine Antwort gelesen hab.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Sylvi,

Die Zufahrt zu diesem Platz zweigt 30m vor der Einfahrt zum CP Indije links den Berg runter. Im Google Maps ist er als "belegt" zu erkennen.

Dein Erwähnter Platz im Indije hat nur etwa 12 Dauercamper-Plätze. Der Name entfällt mir schneller als ich lesen kann.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Top Bottom