Camp Pila - Punat - Heringsprobleme???

SOTU

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2009
Beiträge
55
Punkte
6
Ort
Dresden, Germany, Germany
Hallo erstmal,
ich hab mich eben erst angemeldet - also noch ganz frisch :)
Ich fahr nächste Woche auf den Cp Pila - Punat. Wir haben dort einen Stellplatz für knapp 3 Wochen ganz vorn gebucht. Ich wollte nun mal wissen ob mir jemand - der sich dort auskennt - mal weiterhelfen kann. Wie sieht es denn dort mit den Bodenverhältnissen aus? Bekommt man einen normalen Hering ohne Probleme in den Boden? Würde es nur ganz gern vor meiner Abreise wissen. Ich hatte schon mal große Probleme auf Cres - steiniger harter Boden - Heringe konnte man nur zur Hälfte einschlagen - Gewitter kam - musste Sonnensegel am Baum fest binden :( - deswegen meine Frage.
Vielen Dank schon mal im vorraus
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: Camp Pila - Punat - Heringsprobleme???

@SOTU
Dieses Problem wirst Du auf fast jedem Campinglatz in Kroatien haben - nicht nur auf Cres! Kauf' Dir also vernünftiges Material und Du bist bestens ausgerüstet!

Gruß Arno
 

SOTU

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2009
Beiträge
55
Punkte
6
Ort
Dresden, Germany, Germany
AW: Camp Pila - Punat - Heringsprobleme???

Hallo Arno - vielen Dank für deine Antwort.
Naja voriges Jahr waren wir in Fasana bei Pula. Dort gab es überhaubt keine Probs.
Vielen Dank und Gruß
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: Camp Pila - Punat - Heringsprobleme???

@SOTU
Dann hast Du wirklich großes Glück gehabt! Aber allein wegen der manchmal recht starken Winde (Bura), die von heute bis einschl. Montag für Istrien angesagt wurden, kann ich Dir nur empfehlen, nur gutes und wirklich stabiles Material zu kaufen. Erstens hält das länger, zweitens ärgerst Du Dich nicht bei felsigem oder steinigem Boden, und drittens ist es sicherer. Dein Vorzelt oder Dein Sonnensegel wird es Dir danken...

Gruß Arno
 
Top Bottom