camp Polari 1.8.11 - 13.8.11 wer noch?

Gaby70

neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

in knapp einer Woche geht es los nach Kroatien! Ich bin hier neu und habe mich auch schon brav im NEUEN-Bereich vorgestellt. Trotzdem noch einmal kurz.
Ich bin alleinreisend und reise mit dem Wohnmobil am 1.8 mit meinen beiden Mädels 17 (sie nimmt ihren Freund noch mit) und 13 nach Istrien ( Camp Polari) außerdem im Gepäck unsere 3 Jahre alte Goldie Dame "Bella".
Jetzt würde mich interessieren, ob evtl. andere Alleinreisende zu dieser Zeit auf dem Campingplatz sind.
Es wäre echt schön wenn man sich Abends mal bei einem leckeren Weinchen austauschen könnte.
Natürlich würde ich mich auch über netten Kontakt zu anderen Familien freuen.

Seid ganz lieb gegrüßt
Gaby

polariman

neues Mitglied
Hallo Gaby,
das trifft sich ja gut,
bin zum selben zeitpunkt unten und auch allein reisend, evtl kann man sich mal treffen und den urlaub zu zweit geniesen

gruss
polariman

Gaby70

neues Mitglied
Hi Polariman,

bist du dann auch auf Polari "zu Hause" ? Wäre eine tolle Idee sich dort zu treffen. Nur der Platz ist ja nicht gerade klein! Vielleicht hast du ja eine Möglichkeit wie man sich mal über den Weg laufen kann.

Gruß
Gaby

polariman

neues Mitglied
Hallo Gaby,
klar bin ich auf polari zu hause, bin schon ganz aufgewühlt am freitag gehts los, endlich, schon lange urlaubsreif
ich stehe auf stellplatz 504 mit wohnwagen, hast du schon nen stellplatz oder einfach dahin wo platz ist
unterhaltung gibts ja genug, poolbar oder terasse villas
denke da wird sich schon was finden

gruß
polariman

Gaby70

neues Mitglied
Hallöchen,

bis jetzt habe ich immer Glück gehabt und bin ohne Reservierung gefahren. Hat auch immer geklappt. Sicherlich etwas stressiger, aber wir haben uns relativ spät entschieden doch wieder Polari an zu steuern.
Wünsche dir morgen eine ruhige und staufrei Anreise.

Bis bald
Gaby

Top Bottom