campen - feinkieselstrand - lebhafte stadt

plasmoid

neues Mitglied
hallo

ich habe nicht so recht gewusst wohin ich dieses thema posten soll

wir suchen einen campingplatz der einen schönen strand hat (wenn möglich feinkiesel oder sandstrand) (ausser rab - dort waren wir vor zwei jahren und wir wollen auch etwas anderes sehen) und in einer lebhaften stadt ist.

ich hoffe ich bekomme ein paar antworten

vielen dank schonmal

Christl

erfahrenes Mitglied
da kann ich euch Medulin empfehlen, dort habt ihr alles, was ihr euch wünscht, einen schönen Kiesstrand, einen Campingplatz direkt am Ort, eine Openair-Disko vor Ort, viele Kneipen, Lokale, Bars und Pula, die größte Stadt von istrien nur ca 15 km entfernt

Gruß Christl

plasmoid

neues Mitglied
joa.. danke für die antwort schonmal

habe darüber schon einiges gelesen..

gibts vielleicht auch nen schönen campingplatz direkt in pula?

ansonsten... ist es besser vor ort den platz auszusuchen oder wenn man vorher (ca. 2 wochen) den platz reserviert? kostet die reservierung etwas?
wir wollen ca. 7 tage dort mit nem großem zelt bleiben 6mx3m. und stimmt das nun, dass die sanitären anlagen veraltet sind?

mfg

Christl

erfahrenes Mitglied
in Pula gibt den Platz Stoja, soll von der Lage her schon toll sein, kenne ihn aber nicht, aber schau in den reiseführer da steht bestimmt genaueres drinnen.
Wg der reservierung, es kommt draufan, wann ihr fahrt, aber mit Zelt dürfte es kein Problem geben.
Die Sanitäranlagen kenne ich leider nicht. da melden sich sicher noch welche dazu.

Gruß Christl

Top Bottom