Campen in und um Porec

Jennilein

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
38
komme grad aus dem Reisebüro und die Tante da meinte zu mir, dass die ganzen Plätze da unten nur so schon aufgebaute Zelte anbieten für so 80 - 100 € die Nacht. Kann man da nirgends so normal campen mit eigenem Zelt? Wollten eigentlich so zusammen max. 20 Euro ausgeben am Tag fürs Campen.
 
A

Aladin

Guest
Ein Reisebüro ist da auch nicht der richtige Ansprechpartner wenn ihr "nur" Zelten wollt.
Fahrt auf den Campingplatz der euch gefällt und stellt da euer Zelt auf... Buchen braucht ihr da nix...

Gruß Carsten
 

Jennilein

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
38
naja ich weiß ja nicht... z. B. dieses Lanternacamp. Da kann man doch nicht mit eigenem Zelt anrücken oder? weil wir wollten eigentlich schon irgendwo hin wo auch was los ist.... und nicht an den arsch der welt
 
A

Aladin

Guest
Warum solltet ihr nicht mit eigenem Zelt anrücken können? Wenn ein Campingplatz nur Mietzelte und Mietwohnwagen vermieten würde, dann wären die Plätze gerade mal zu 5% belegt...
Vertraut mir ruhig, fahrt hin und genießt euren Urlaub.

Mal ne Frage, wart ihr überhaupt schon mal Zelten???

Gruß Carsten
 
S

seadiver

Guest
Zitat von Jennilein:
naja ich weiß ja nicht... z. B. dieses Lanternacamp. Da kann man doch nicht mit eigenem Zelt anrücken oder? weil wir wollten eigentlich schon irgendwo hin wo auch was los ist.... und nicht an den arsch der welt

Auf jeden Campingplatz kannst du mit deinem eigenen Zelt anrücken. Das macht doch erst den Reiz des Campen aus, eigenen Platz aussuchen, aufbauen und geniessen.
Fest aufgebaute und eingerichtete Zelte á la EUROCAMP etc. sind auf jedem Platz die Ausnahme und in der Minderheit. Meistens sind sie nur bei großen Plätzen überhaupt vorhanden, da nicht unbedingt "kostengünstig".


Vial Spaß!
 

Jennilein

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
38
*g* was soll das denn heißen? Klar... wir sind Festivalgänger. Nur ist das der erste Urlaub bei dem wir komplett auf uns selbst gestellt sind. Da macht man sich halt bisschen mehr sorgen......

Wenn du sagst, man bekommt da problemlos Zeltplätze, vertrau ich dem mal...!
 

Jennilein

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
38
Und wie viel zahlt man so am Tag für zwei Personen, ein Zelt und nen Auto? Weiß das vielleicht irgendwer?
 
A

Aladin

Guest
Naja... Festival hat ja nicht soooo viel mit Camping zu tun :angel: Wenn ich mich da so zurückerinnere :stumm: Ich lass es lieber :lol:

Aber Camping ist schon was anderes... Ich kann dir jetzt schon sagen das ihr einiges vergessen werdet (Denk an meine Worte :wink: ) Aber trotzdem macht es Spaß...

Wann wollt ihr fahren?

Gruß Carsten
 

Jennilein

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
38
Naja naja... naja ich nenne es schon Camping, geht halt aber nur 4 Tage. Trotzdem sind wir da schon ganz gut erprobt denke ich.

Ach vergessen tut man in jedem Urlaub was *g* ob man Campen geht oder in ein 5*-Hotel in Spanien nächtigt. Im Hotel fällt es halt nur nicht ganz so auf.

Fahren hier am 28.7 los und hoffen dass wir am 29.7. irgendwann in Porec ankommen. Rückfahrt ist für den 12.8. geplant, aber schaun was kommt. Wenn es da soooo toll ist und es vom Geld her noch klappt, bleiben wir vielleicht noch ein paar Tage länger.

Und wann gehts bei dir los?
 
A

Aladin

Guest
Wir fahren am 3.8. Abends los so das wir am 4.8. früh da sind. Also noch gute 2 Wochen Arbeiten, dann endlich wieder Urlaub...

Gruß Carsten
 

Jennilein

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
38
äh ja... steht ja auch in deinem Zitat glaub ich 8) Ist mir grad erst aufgefallen... wieviel Person welchen Alters seid ihr?
 

Jennilein

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
38
das mit den 4 Tagen war auf das Camping bei Festivals bezogen....

Joa, aber du hast natürlich recht. 14 Tage sind super!!!
 

Jennilein

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
38
ward ihr da schon einmal? Wenn ja sind da evtl auch einige jüngere Leute um die 20 Jahre?
 
A

Aladin

Guest
Zuletzt vor ca. 5 Wochen :roll:

Da sind reichlich Leute um die 20...

Wie darf ich das jüngere Verstehen??? Willst du mir damit sagen das ich Alt bin??? :abgelehnt: :bindagegen:


Gruß Carsten
 
V

Vera

Guest
Hihi, wenn ich mich an die weit vergangene Zeit erinnere, fand ich mit 18 Leute jenseits der 30 ziemlich alt... ;D
 

Jennilein

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2006
Beiträge
43
Punkte
0
Alter
38
nee, das behaupte ich nicht ;) in meinem letzten Urlaub hab ich die Erfahrung gemacht, dass man selbst mit 30jährigen super feiern kann. Alter ist immer das, was man selbst draus macht denke ich...

hmm cool ^^ wie sind denn da so die sanitären Anlagen? Kommt man ins Lanternacamp auch noch einfach so rauf? Oder muss man da vorweg reservieren?
 
A

Aladin

Guest
Die Sanitären Anlagen sind teilweise alt (im gegensatz zu mir !!!) aber eigentlich immer sauber...
Reservieren braucht ihr mit Zelt nicht (machen wir nichtmal mit Wohnwagen) ein schönes Plätzchen findet sich eigentlich immer...

Gruß Carsten
 
Top Bottom