Hallo! Wir werden Anfang September 10 Tage auf der Insel Losinj verbringen und zu meiner Enttäuschung hab ich festgestellt, daß es in meinem Wunschort Veli Losinj keinen Campingplatz gibt.
Welchen der 4 Campingplätze in Nerezine und Mali könnt ihr mit empfehlen (bzw. von welchem abraten)?
Kurz zu unsren Vorlieben: Wir sind beide 35 Jahre alt, keine Kinder, kommen mit auto uns kleinem Zelt.
Wünschenswert:
1. Strand / Bademöglichkeiten (ich bevorzuge Fels - besser zum Schnorcheln ) direkt beim Campingplatz
oft werden wir zwar herumfahren und wandern und so verschiedene strände erkunden, jedoch wärs natürlich schon super, wenn man auch direkt dort baden kann.
2. Stromanschluß
3. Schattenspendende Bäume
4. Supermarkt und Restaurant in Fußmarsch-Weite
Freu mich auf Eure ERfahrungsberichte und Tipps! Danke
Sonne
PS Reservierung empfehlenswert?
Welchen der 4 Campingplätze in Nerezine und Mali könnt ihr mit empfehlen (bzw. von welchem abraten)?
Kurz zu unsren Vorlieben: Wir sind beide 35 Jahre alt, keine Kinder, kommen mit auto uns kleinem Zelt.
Wünschenswert:
1. Strand / Bademöglichkeiten (ich bevorzuge Fels - besser zum Schnorcheln ) direkt beim Campingplatz
oft werden wir zwar herumfahren und wandern und so verschiedene strände erkunden, jedoch wärs natürlich schon super, wenn man auch direkt dort baden kann.
2. Stromanschluß
3. Schattenspendende Bäume
4. Supermarkt und Restaurant in Fußmarsch-Weite
Freu mich auf Eure ERfahrungsberichte und Tipps! Danke
Sonne
PS Reservierung empfehlenswert?