Camping BIJELA UVALA

M

Mike

Guest
Hallo
Ich würde gerne wissen wie man vom Campingplatz am besten nach Poric kommt?Kann ich auch mit dem Rad nach Poric fahren und wie lange würde es dauern?
 
U

Ulf

Guest
Hallo Mike,

natürlich kannst Du mit dem Rad fahren, aber die reguläre Strasse wäre mir zu gefährlich, da es keine Radwege gibt. Nächste Möglichkeit ist am Strand entlang über den Campingplatz Zelena Laguna. Dort sind einige Hotels und Restaurants. Bis dahin sind es ca. 5 - 10 Min., dann wäre es reizvoll mit der kleinen Bahn mitzufahren. Die benötigt ca. 20 - 30 Min. bis nach Porec. Den gleichen Weg mit dem Fahrrad, also teils am Strand und teils durch Wald würde ich mit ca. 30 - 45 Min. abschätzen. Ist auf jeden Fall ein schöner Weg auf dem auch viel los ist. Also evtl. auch viele Fußgänger.
Wir sind in diesem Jahr wieder mal auf Lanterna, aber als ich letztes Mal in Bjela Uvala war hat mir der obere Pool sehr gefallen und die Pizza am Pool ebenfalls.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, und versäume nicht in dem Grill auf Zelena Laguna Essen zu gehen. Schmeckt super.

Viel Spaß
Ulf
 
S

Spomenka

Guest
Hallo Ulf,
ich muss dir Recht geben, dass Essen im Grill ist sehr gut! Mann/Frau sollte es nicht versäumen.

LG von Spomenka
(die auch von Porec schwärmt)
 
Top Bottom