Camping Bijela Uvala?!

bärli

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo, bin neu hier!

Wir wollen diesen Sommer (ersten zwei August Wochen) nach Kroatien; zum ersten Mal campen fahren! Da wir uns das recht spät überlegt haben, können wir natürlich nicht mehr reservieren.

Wir sind 6 Leute zwischen 20 und 30 und haben zwei Zelte! Außerdem wollen wir unser Boot mitnehmen (also Bootsslip nötig).

Bisher haben wir mal ein bischen rumgesucht und favorisieren den CP Bijela Uvala und Zelena Laguna.

Meine Frage daher, ob jemand Erfahrungen mit den Plätzen hat (Sanitäranlagen, Sauberkeit) auch in der Hinsicht wie voll die Plätze sein werden? Hat man zu diesem Zeitpunkt 'ne Chance ohne Reservierung?

Wäre super, wenn mir jemand ne kurze Info geben könnte!
Vielen Dank schon mal!

Grüße Bärli :D
 
C

Carlo

Guest
Camping

Uvala ist Ok aber Hauptsaison Slipanlage in der Laguna
sauber ordentlich auch

mfg carlo
 
N

NinaIstrien

Guest
Hallo!

Wollte nicht noch einen Tread zum Thema Bijela Uvala aufmachen, sondern diesen dann hier mal weiter führen.

Gibt es Leute die in diesem Jahr schon im Camp Bijela Uvala waren und Ihre Eindrücke hier schildern möchten?

Welche Unterkunftart habt ihr gewählt und wie hat es Euch gefallen?

Eine spezielle Frage habe ich zu den Kühlfächern: Wer hat die benutzt und wie funktioniert das? Ich kenne leider noch keinen Campingplatz der so etwas anbietet.

Wer möchte kann positives, negatives, subjektives, objektives oder einfach Geschichten die ihn bewegten berichten. Ich freue mich auf jeden Beitrag um in Urlaubsstimmung zu kommen. :lol:

:bia:
 
Top Bottom