Camping Borik Zadar

jasahi

neues Mitglied
Hallo,

wir möchten dieses Jahr auch auf den Campingplatz Borik fahren, bzw. Mobilhome und waren eigentlich total begeistert von den Berichten. Nun hat jedoch die Familie mit der wir fahren möchten, gemeint, dass der Campingplatz direkt an der Hauptstraße liegt!
Wo liegen die mobilhomes bzw. hört man die Straßen?

(Bitte kritisch antworten, da wir 5 Kinder dabei haben werden, wo drei noch sehr klein sind - 7 Monate; 1,5 und 2 Jahre.)

Vielen Dank für schnelle Antworten - wir müssen nämlich bald buchen!
LG, Jasmin

belki

Mitglied
AW: Camping Borik Zadar

Hallo,

Der Campingplatz ist so weitläufig, da liegt ein Teil an der Straße, der andere nicht. Wo die Mobilheime sind, weiß ich nicht mehr genau. Aus einem Plan müßte das doch rauszulesen sein. Aber der normale Verkehrslärm stört mich auf einem CP nicht so sehr, wie wenn morgens um 7 Uhr die Müllabfuhr kommt und jeden zweiten Tag Flaschen abholt.

Wir waren 2006 in der Gegend und waren zweimal zum Baden in Borik, wir waren sehr entäuscht. Wir mögen keine Badeplattformen aus Beton und die Rutschen waren total versifft. Der schmale Kieselstrand war sehr ungepflegt und überfüllt. Für die Hotelgäste in der gleichen Anlage gabs dafür nur das Beste und manchmal waren wir schon auf deren Pool und Liegestühle neidisch.
In den 70er war der Platz super, aber seitdem ist vieles nicht verändert, bzw renoviert worden.

Ich finde es gibt viel schönere Plätze in Kroatien, aber es kann natürlich sein, daß mein Empfinden von 2006 nicht mehr den Tatsachen entspricht.

Grüße

Top Bottom