Camping für Senioren

C

christine1

Guest
Meine Eltern (über 70) wollen nächste Woche nach Kroatien und suchen einen schönen Campingplatz zwischen Umag und Medulin. Ich weiss, dass es viele schöne gibt,aber meinen Eltern sind einige wenige Sachen besonders wichtig:
1.Kleinerer Platz ohne allzuviel Trubel
2.Hund willkommen
3.Flacher Strand ohne grosse Steine(Mutti ist gehbehindert)
4.Womo Abstellplatz in der Nähe vom Strand
5.kein FKK
Sie waren schon in Stella Maris-aber Stellplätze zu weit vom Strand.
In Fazana hat es ihnen auch sehr gut gefallen, aber da ist im August vielleicht noch zu viel Trubel.
Ich danke euch allen sehr für Antworten.Liebe Grüsse,Christine

C

christine1

Guest
Hallo Udo,der CP sieht sehr schön aus, aber leider ist es von denn Stellplätzen zum Strand mind.500 m-also zu weit für meine Mutter.Vielleicht kennt ja sonst noch wer einen Platz?Vielen Dank für eure Antworten,Christine.

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Christine,

wir sind auf dem Camp Tasalera, das ist in der nähe von Premantura.
Der Campingplatz ist eher klein und sehr einfach, aber ich denke für deine Eltern trotzdem gut geeignet.
Die Stellplätze für WoMo sind auf einer Wiese direkt am Stand, wo man auch gut ins Wasser gehen kann, allerdings sind auch Boote dort, aber das ist eigentlich kein Problem. Ein Supermarkt ( klein) ist am Platz und ein Restaurant ist auch da. Allerdings liegen die Waschraüme etwas erhöht. Aber falls deine Eltern die Toilette im WoMo benutzen, dürfte das ohneweiteres gehen. Es gibt Spazierwege, die allerdings Sandwege sind, nur im vorderen Teil ist geteert, das wo die Wiese ist,
Wie gesagt, es ist ein einfacher ruhiger Campingplatz auf dem auch Hunde erlaubt sind. Nach Premantura sinds mit dem Auto 5 Min, nach Pula ca 10 km. Wenn du noch Fragen hast, melde dich!!
Gruss Christl

C

christine1

Guest
Vielen dank,das hört sich gut an.Werde den CP meinen Eltern empfehlen.

Top Bottom